8/10/2017

SUPPORT "DEFEND EUROPE!" und UNTERSTÜTZE diese Helden!

KEINE Rassenvermischung!
- Sturm auf Europa - Schlafschafe aufwachen!


  

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen... Zur Hölle mit diesen elitären NWO Jahrundertverbrechern! 

SEHR GUT!! Auch das Migranten Schlepperschiff Richtung Europa von Ärzte ohne Grenzen gerät ebenfalls zunehmend unter Druck, da auch die  Defend Europa- Organsiation, ebenso wie das Migranten Schlepperschiff „Jugend Rettet“, deren Schiff „Iuventus“ von den italienischen Behörden beschlagnahmt wurde, sich weigerte den Verhaltenskodex der italienischen Regierung für die „Seenotrettung“ im Mittelmeer zu unterschreiben (PI-NEWS berichtete).  

Die italienischen Behörden haben demnach dem Schiff „Prudence“ von Ärzte ohne Grenzen verboten ihre „EU- MENSCHEN Fracht“ nach Sizilien zu bringen.

Ein Sprecher vom MIGRANTEN SCHLEPPERSCHIFF„Ärzte ohne Grenzen, Richtung Europa sagte ihre ,,Spende enorm reduziert werden,, würde und es wäre eine „finanzielle Katastrophe“, die ihre ,,Tätigkeit,, behindern könnten.

 


 Screenshot_237
                                 SUPPORT "DEFEND  EUROPE!"C-STAR

 ABER WIR  BEWACHEN DIE GRENZEN VON EUROPA
 
Wir sagen: Je weniger NGO Schiffen die  als Wassertaxi fungieren , desto weniger illegalen Einwanderer nach Europa kommen.  
Das wiederum bedeutet eine Abnahme der Gewinne des Schmugglers. 



Ein kurzer Zusammenschnitt der vergangenen Tage an Bord der C-Star. 

Für eine deutsche Übersetzung, bitte Untertitel einschalten und diese Videos schauen. The Crew of the C-Star https://youtu.be/8jhdFU-7jsY 
 Migranten Schlepper-NGOs süren zum ersten Mal Gegenwind von unseren europäische HELDEN. 

 „Verteidigung = Defend Europe“ ist derzeit aktuelle Nummer 1 im italienischen Medium: Wir sind in Nachrichtensendungen , Radiosendungen und in den Zeitungen ... Die Auswirkungen unserer Mission sind sowohl in Italien - ein Land, das enorm unter den Aktivitäten der NGO ist. und schwer durch die Menschen Schmuggler zu leiden haben.



 
Jetzt ist es Zeit, für mehr Geld um Europa zu verteidigen!
Spenden kann noch immer hier auf der Website der Europäische Helden/

Derzeit ist bereits 208,080 an- gesammelt.
JEDEN TAG aber KOSTET GELD.
 -
defend-europe-von-soros-bekaempft!











Geen opmerkingen: