7/08/2017

September ist der Monat mit der ungültigen BRD- Wahlen!

 

 
Richter bestätigt BRD GmbH Anwendung von Nazi Recht

Dutzende Beweise in Wort und Bild, warum die Bundesrepublik in Deutschland kein souveräner Staat (s. auch http://www.deme.info) ist, ein besetztes Land ist und Gerichte urteilen, wie sie wollen. 

Ausschnitte u.a. eines Richters im Gerichtssaal, des Vize Kanzlers Sigmar Gabriel, des Finanzministers Wolfgang Schäuble, des Spitzenpolitikers der Linken, Gregor Gysi, des Bayrischen Ministerpräsidenten, Horst Seehofer.
Theo Weigel, der da sagt, daß das Deutsche Reich nicht untergegangen sei und daß selbst die Behörden auf Nachfrage von Frontal21 bzgl. der Souveränität keine Antworten geben, etc. 

Bewußte Manipulation der deutschen Bevölkerung durch Schweigen oder bewußter Falschmeldung der deutschen Medien.


 

Im September wird man uns das Ergebnis der ungültigen Wahlen präsentieren!

https://ddbnews.wordpress.com/2017/03...

  https://ddbnews.wordpress.com/2017/03...

  http://www.verfassunggebende-versamml...

 

 

Geen opmerkingen: