7/05/2017

IN DER BRD HAT DER DEUTSCHE BÜRGER KEINE RECHTE

In der BRD ist keine freie Berichterstattung . Der Bürger wird für Dumm verkauft .

Kohls Verrat, nachgewiesen an einem alten Spiegel Artikel
 
Die Gretchenfrage der Republik.
 
“ Am nächsten Sonntag stimmen die DDR-Bürger bei ihrer ersten freien Wahl indirekt auch über das Ende der Bundesrepublik ab. Kommt es – so wünscht es Kanzler Kohl – zu einem Anschluß der DDR an den Westen? Wahrscheinlich ist: Beide Parlamente verständigen sich über eine neue gesamtdeutsche Verfassungsordnung. „Aufgebracht waren die Liberalen nicht nur über des Kanzlers Seiltanz, sein Hin und Her über die polnische Westgrenze (Seite 171). Sie hatten zu ihrem Erstaunen bei der morgendlichen Zeitungslektüre festgestellt, daß Kohl einen neuen Graben ausgehoben, sogar die Koalitionsfrage entdeckt hatte: Sollte die FDP nicht bereit sein, gemeinsam mit der Union einen schnellen Anschluß der DDR nach Artikel 23 des Grundgesetzes zu betreiben, so wäre dies „der kritischste Koalitionspunkt“.
 

Denn für den Kanzler, war da am Tag nach einer CDU-Präsidiumssitzung und einem Treffen des Fraktionsvorstands zu lesen, sei dies „die Gretchenfrage: Wollen wir diese Republik oder eine andere?“ (...)
https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/24/kohls-verrat-nachgewiesen-an-einem-alten-spiegel-artikel/


 






Helft bitte die Unwissende Bürger auf die Beine und dann nichts wie raus aus dem BRD= EU Konzentrationslager!

 https://www.verfassunggebende-versammlung.com

Hilft mit um die LÜGEN Medienhäuser zu beschlagnahmen !
Wussten Sie schon, daß in Deutschland bald alle großen Medienhäuser beschlagnahmt werden könnten und die Chefredakteure Hausarrest bis zum Prozessbeginn bekommen? Hier … mehr.








Geen opmerkingen: