7/06/2017

HURRA !! 5. Juli 2017, Deutschland hat eine Verfassung!

Ein historischer Tag für Deutschland und das deutsche Volk!
5. Juli 2017, Deutschland hat eine Verfassung! Das Grundgesetz der BRD ist hiermit aufgehoben!


Wir beglückwünsche alle, die dabei mitgewirkt haben!
Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es möglich gemacht! Ihr, das deutsche Volk!


DIE WELLE IST RIESIG
Viele Glückwünsche zum Ergebnis und der Arbeit hat die Redaktion erreicht, es ist unmöglich alle zu beantworten, deshalb an alle auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön. 
Ihr seid es, die das, was bisher erreicht wurde, durch Eure Teilnahme gestaltet habt, es ist Euer Verdienst, deshalb gilt der Dank vor allem Euch, was ich hiermit im Namen aller ausdrücklich weitergeben möchte. Noch liegt ein weiter Weg mit viel Arbeit vor uns und den gehen wir gemeinsam mit Euch allen. Für eine Zukunft in Frieden, 
für Deutschland und für unsere Kinder.

Verfassungen , Das Recht auf Selbstbestimmung wurden immer von einer kleinen engagierten Gruppe von Menschen erarbeitet und dann so gut wie möglich jedem in dem Volk zugänglich gemacht. 
Die Infos der Deutsche VV stehen online, weltweit für jedermann zugänglich. 




Danke für die Mitarbeit und herzlichen Glückwunsch ein historischer Tag der in UNSERE Geschichte eingeht 05.07.2017 

Menschen der Verfassunggebenden Versammlung
Der Auftrag der Menschen ist damit klar und deutlich erteilt worden! Alle die gegen die VV sind, oder waren……Besinnt Euch nun!!! 

Kommt zur Verfassunggebenden Versammlung!
Vermehrt euch . Laßt uns nun gemeinsam, unser Volk in die Freiheit und in den Wohlstand führen. Auf das die Menschen an Leib und Seele wieder gesunden.






Geen opmerkingen: