7/08/2017

F. Timmermanns fordert Abschaffung Europa durch Flüchtlinge




Ist die BRD die Organisation zur Abschaffung des Deutschen Volkes, 
so kann die EU als Organisation zur Abschaffung der Völker Europas betrachtet werden. 

EU Völkermörder Timmermanns gibt das offen zu und stimmt uns auf die kommende Massenansiedlung von raumfremden Orientalen und Afrikanern bis ins kleinste Dorf ein.



Frans Timmermans: 'We can't handle millions of Africans coming to Europe'

 

Oben: Die britische Tageszeitung Mailonline hat eine Karte veröffentlicht, die neue Zahlen und Routen der größten Völkerwanderung zeigt, der die europäischen Politiker weiterhin Tag für Tag tatenlos zusehen und so die Bürger ihrem Schicksal eiskalt und wohlkalkuliert überlassen.

85 000 illegale Immigranten kamen in diesem Jahr über das Mittelmeer, 12 000 allein in der vergangenen Woche. Nur noch wenige fliehen vor Krieg und Verfolgung.
Bekannterweise sind Merkels illegalen Migranten junge, fitte Männer unter 30, die auf der Suche nach einem angenehmeren Leben sind. Sie erwarten von Europa, Häuser, finanzielle Unterstützung - "und blonde Frauen" 






Geen opmerkingen: