7/23/2017

Deutsche ,wenn ihr das auch noch duldet? Die Fahne hoch! Die Reihen fest geschlossen..

++Tragen der Deutschlandflagge in der BRD-untersagt +++ teilen ++ 

 Dresden empfängt Heiko Maas, den größten Justizminister aller Zeiten

EUER IHR-LICHT PEGIDA und die ILLEGALE BRD-AfD  SCHWEIGEN !!!!!
Die AfD benutzen euer Unwissenheit!!!!!!

Beim bürgerlichen Deutschen Protest in Dresden gegen BRD- Justizminister Maas und für Demokratie und Meinungsfreiheit wurde den Protestlern die zweckbestimmte Nutzung ihrer Deutsche Landesflagge durch die illegale BRD-Polizei untersagt.

-

Das tragen von ISIS, AL QAIDA u. AL NUSRA bannern ist in "deutschland" erlaubt... nicht aber die deutschlandfahne  ???

 Es wird höchste Zeit, das Ihr Deutsche Bürger euer Land SELBER zurück erobern!


Bei Demos immer den Polizeieid mitführen. Schwur auf Volk und Staat, nicht auf Regierung. LOL
Dem ILLEGALEN  BRD- Polizisten, der das Verbergen der Deutsche Fahne verlangt, darüber informieren, dass Ihr ihn verklagen werdet.
Unter Zeugen namentlich erfassen. Alles öffentlich machen!!!

Mit einer

Dienstaufsichtsbeschwerde gegen diesen Polizei. Anzeige gegen diese BRD- Beamten. 

Es ist Rechtswidrig und eine Straftat der Beamten jemanden das Tragen der Deutsch- Landesflagge zu untersagen. 
Genauer gesagt
  macht sich der Beamte gerade sogar direkt der Verunglimpfung der Fahne Schuldig 
("Als Verunglimpfung gilt demnach alles, was massiv und in der Öffentlichkeit – darunter fällt auch ein veröffentlichtes Foto oder Video – die Ehre der Bundesrepublik Deutschland verletzt." ) -> https://de.wikipedia.org/wiki/Verunglimpfung_des_Staates_und_seiner_Symbole 

  EURE BRD POLITIKER LACHEN EUCH AUS !!!!!
Sie benutzen euer Unwissenheit!!!!!!
1. Seit der BRD- merkelschen Grenzöffnung sind über eine Million Muslime nach Deutschland gekommen. Täglich werden es mehr. Wenn ich diesen Text zu Ende geschrieben habe, werden weitere hunderte Muslime angekommen sein.
Ganz stillschweigend führt Kanzlerin Merkel in vorauseilendem Gehorsam auch die Scharia ein.
Und je mehr Muslime zuwandern, umso öfter und mehr wird das rassistische und menschenverachtende rückständige Scharia-Recht angewendet. 
Ein in einem islamischen Land mit mehreren Frauen verheirateter Mann kann somit in Deutschland damit rechnen, dass alle seine 10 Frauen nach seinem Ableben eine BRD- Witwenrente erhalten.
Wie unglaublich korrupt müssen "Menschen" sein, daß sie sich für die Vernichtung ihres eigene deutsche Volk erpressen lassen.  

2.  Die Fahne hoch! Die Reihen fest geschlossen..
Aber die Zeit wird kommen, wo sie sich dafür verantworten müssen!
Diese noch Kinder 
wissen nicht das sie zu Söldner mutiert werden und selber HAFTEN  für ihre zukünftige, unrechtmäßige BRD USA - LAND- Land- Eroberungen!!!


3-  Netzfund: Oberstaatsanwalt Dr. Helmut Kalkbrenner, München:
"Die Bürger werden in keiner Weise gefragt, sie haben nur zu gehorchen, zu zahlen und die Folgen zu tragen. 
Das Volk wird als zu dumm betrachtet, um über seine eigenen Angelegenheiten befinden zu können.
Das Volk wird als einsichtslose Masse verachtet, der man 'Brot und Spiele' zu bieten hat, die man aber nach Bedarf mit Hilfe willfähriger Massenmedien manipulieren kann.
Dem Volk wird lediglich die Rolle des Stimmviehs zugestanden, das alle 4 Jahre zur ,,sogenannten,, FAKE Wahl trotten darf, nachdem es durch den Wahlkampf der Etablierten mit entsprechender Gehirnwäsche dafür reif gemacht worden ist.
Dann darf es von den Bundesparteien aufgestellte Bewerber, die es zumeist gar nicht persönlich kennt, ankreuzen und hat damit seine Pflicht und Schuldigkeit getan. Es kann sodann seine Stimme im wahrsten Sinne des Wortes 'abgeben', denn es hat jetzt 4 Jahre nichts mehr zu sagen.
Die Bürger haben dem Angekreuzten eine Blankovollmacht erteilt, mit der er machen kann, was er will. Daß die Gewählten hemmungslos davon Gebrauch machen, hat die Vergangenheit zur Genüge bewiesen.
 
4. Und welcher Staat sollte bitte schön eingreifen Herr Oberstaatsanwalt Dr. Helmut Kalkbrenner, München ? Den gibt es nicht!!
BRD ist eine Firma die einzig und allein an Umsatz interessiert ist. 
Hilfe irgendwo kostet Geld und deshalb erfolgt sie nicht. 
Außerdem ist eine BRD-Firma nicht verpflichtet sich um staatliche Dinge zu kümmern! 
BRDeutschland ist kein Staat sondern eine Firma nach See und Handelsrecht ! Den deutschen Menschen liegt es in der Hand diese Ungerechtigkeiten SOFORT
abzubrechen !! DIE BRD IST DER MOTOR DER EU !!!!!

5. Italien: Proteste gegen Migranten eskalieren – „Soziale Revolte steht vor der Tür“  Sizilien: Straßenschlacht zwischen Markthändlern und afrikanischen Migranten.

Nahe Venedig und in Rom eskalierten Bürgerproteste gegen die Unterbringung von Asylbewerbern. 
Die EU- Polizei schritt massiv ein, es kam zu Festnahmen.
Venetiens Präsident warnt derweil offen vor "Afrikanisierung".
 
6.  AN DAS DEUTSCHE VOLK mit der Staatsangehörigkeit Deutschland Der deutsche Bürger ruft EUCH auf . MELDET EUCH BITTE !







 

Geen opmerkingen: