6/29/2017

Schweden ist Merkels BRD- Vorzeigeland- genau so soll es werden.

Schweden ist das-Testgebiet der globalen Oligarchie !!

Ein schwedischer Facharbeiter/Flüchtling über die Christen und die Gnade der Muslime diese nicht umzubringen. Zitat: „Ist das nicht eine Gnade sie am Leben zu lassen, während man sie umbringen kann?“



Schweden kurz vorm ,,Gewollte,, Bürgerkrieg! Polizei bittet um Hilfe ? - Regierung schaut weg!! 26.6.17


Politik, Medien  Polizei und Justiz aber halten alle die Füße still, bis das Land unwiederbringlich verloren ist! 

Die werden keine Unterstützung bekommen. denn Schweden ist das NWO- Versuchsland der totalen Islamisierung!

Laut dem Rechtsanwalt Henning Witte, existieren dort regelrechte Waffenlager für schlafende IS Kämpfer.
Sein Vortrag auf Youtube, der " Migrationstsunami" ist ein Pflichtvortrag!




Die Polizei weiß angeblich von ihnen, ebenso die Politik natürlich!  

 2015 und noch Anfang 2016 wurden die "Flüchtlinge"die in SH und MV ankamen und auch nur andeutungsweise formulierten , dass sie nach Schweden wollten, in Sammelunterkünfte gebracht, mit Proviant und gegebenenfalls mit ergänzender Kleidung versehen und dann mit Reisebussen zu den Fährabfahrtszeiten direkt an die Fähranleger gebracht.

Die Überfahrtskosten und damit die Buchungen hatten bereits die Städte oder Gemeinden getätigt, die sie großzügig von den Ländern wiedererstattet bekamen.
Das war quasi, staatliche Schleusertätigkeit und bewusste, vorsätzliche Infiltration Schwedens. 



 Schweden, Merkels Vorzeigeland - Die Rückkehr hat schon begonnen.

Schweden beginnt, die Schwerkriminellen und nicht-integrierbaren zurück nach Deutschland zu schicken.
Und genau diese Personen mit  entfesselte Brutalität von Kreaturen, die keine menschlichen Hemmschwellen mehr kennen, denen diese menschlichen Grenzen wesensfremd sind bleiben in Merkels BRD- Deutschland. 

BRD- Schwarzweißrote Jungfernhemden wehen stolz von jedem Dach, grüßen euch, ihr dunklen Fremden: sei willkommen, schwarze Schmach!
BRD- Jungfern, lasset euch begatten, Beine breit, ihr Ehefrau'n, und gebäret uns Mulatten, möglichst schokoladenbraun! 
Schwarze, Rote, Braune, Gelbe, Negervolk aus aller Welt, ziehet über Rhein und Elbe, kommt nach Niederschönenfeld! 

Strömt herbei in dunk'ler Masse, und schießt los mit lautem Krach: säubert die Germanenrasse, sei willkommen, schwarze Schmach!"

 (Erich Mühsam, 1923, jüdischer Schriftsteller, hingerichtet 1934 im KZ Oranienburg)

Wenn man die Dritte Welt importiert, wird man dass auch
Wird es in Deutschland auch kommen! 

 HALT BIS HIER UND NICHT WEITER !!
Heute wäre es höchste zeit um unser Europa, unsere Heimat, Kultur und vor allem die zukunft unserer kinder zu verteidigen und europa zu säubern! es ist höchste zeit. wie-viele BRD- Kriegserklärungung braucht es noch???

Raus auf die Straßen, alle! Den Unmut und die Unzufriedenheit hinaus in die Welt brüllen. Unsere Deutsche  Fahnen muss wieder wehen....
Menschen und Bürger von Deutschland."Strömt herbei, daß das Deutsche Volk sich hier begegnet. Meldet euch an


Die wichtigsten und klaren Rechtsgrundlagen der Versammlung innerhalb der BRD und für die Bewohner des "vereinten Wirtschaftsgebietes BRD" mit der s.g. Staatsangehörigkeit "deutsch".








Geen opmerkingen: