6/26/2017

Dutch Journalist stellt Frage an Merkel und wird ein RIESEN YouTube-Star

Niederländische Journalist nervt BRD- Merkel und wird zum YouTube-Star

Rob Savelberg ist in 2010 mit einer einzige Frage bei der Bundespressekonferenz zum heutigen 2017 YouTube-Star geworden. 
-
Als DANK bekommt ein Cocktail jetzt - Rob Savelbergs Namen für seine normale 100.000 Mark Frage an Merkel. 
 -
Der niederländische Journalist fragte Kanzlerin Angela Merkel nach der Rolle des neuen Finanzministers Wolfgang Schäuble während der CDU-Spendenaffäre. Savelbergs Nachfrage, ob Schäuble als Finanzminister geeignet wäre, obwohl er damals "vergessen hatte, dass 100.000 Mark in seiner Schublade liegen

Rob Savelberg: „Wie können Sie eine solche Person als sehr kompetent schätzen“
Merkel: „Weil, weil diese, weil diese Person mein Vertrauen hat“
 
Rob Savelberg: „Aber kann er mit Geld umgehen wenn er vergißt das er 100.000 Mark in bar in seiner Schublade liegen hat? ", 
Diese Frage sorgte für nervöses Gelächter – im Saal und auf dem Podium.
Der BRD- Finanzminister Wolfgang Schäuble ist für den Haushalt von 82 Millionen Deutschen verantwortlich.
In der Spendenaffäre konnte er sich, dazu im deutschen Bundestag befragt, nicht direkt erinnern, von Karlheinz Schreiber eine Spende von 100.000 Mark erhalten zu haben. Er ist demnach nicht verlässlich. Schäuble ist keine saubere Person. 

Karl Heinz SchreiberWaffenhändler Schreiber zur Zeit in U-Haft

Rob Savelberg: ,,Auch wenn diese Affäre Jahre zurück liegt, hat der Finanzminister vor dem Bundestag ein zweites Treffen mit Karlheinz Schreiber und die Geldübergabe wissentlich verschwiegen. 
Er hat das Volk bewusst nochmals falsch informiert,,



Rob Savelberg: ,,Unglaublich ! In den Niederlanden wäre es mit ,,so einem Politiker,, wie Schäuble anders verfahren. Er hätte höchstens einen kleinen Posten in der Wirtschaft bekommen können.  Die Deutschen sind immer so Prinzipien-treu. Nur im Fall Schäuble nicht. 
Mir fällt auf, dass es in Holland weniger Berührungsängste gibt. Da sind meine Kollegen aber viel härter gegen ihren Politkern. Unsere Regierung besteht eigentlich aus ,,verängstigten, feige ,, Volksvertretern. Das sind keine Monarchen,, 


Merkel zu Finanzminister Schäuble und den 100.000 D-Mark 

 

Jetzt muss ein Ruck durch Deutschland gehen!

Wenn Politiker Angst vorm Volk haben ist es eine Demokratie.
Hat das Volk Angst vor den Politikern lebt es in eine Diktatur.
 -
Was Deutschland- braucht sind viele NEUE und noch mehr Deutsche Männer und Frauen.
-
- und keine lügenden ,vom Volk - stehlenden BRD- Schein- Politikerdartstellern! 
-
Hier, der Deutsche Landes Abbruch der BRD
1. Wo Banken und Konzerne wachsen und die Deutsche Infrastruktur zerfällt.

2. Die Kriminalität wächst, der Wohlstand fällt.
3. Die Überwachung wächst.
4. Für deutsche Kinder und Rentner ist kein Geld mehr.
5. Steuern und Abgaben steigen, der Wert des Geldes zerfällt.
6. Kriegsgefahr und Zuwanderung wachsen tagtäglich .
7. National historisch deutsche Werte und Menschenrechte, werden mit Füßen getreten.

Das deutsche Volk hat aus guten Grund das Recht, diesen BRD-Politikern gewaltig in den Arsch zu treten.  

Weil diese nichts, aber auch gar nichts, für das deutsche Volk getan haben.
Weil diese Leute haben ihre Arbeit nicht getan, sie haben nichts für Deutschland getan!
Und viel Schlimmer noch, Sie, alle BRD-Politiker haben das deutsche Volk verraten!

-

Jetzt muss ein Ruck durch Deutschland gehen!
Jetzt muss in diesem Land endlich mal abgerechnet und aufgeräumt werden.
Wie weit wir gekommen sind, wenn wir uns von solchen BRD-Kaspern auf der Nase herumtanzen lassen, ist doch allzu offensichtlich. 

Diese Leute sollen uns aus den Augen gehen und verschwinden, für das was sie dem deutschen Volk und Land angetan haben, gehören sie und nochmals lebenslang hinter Gitter gesperrt!

Menschen und Patrioten, wir müssen jetzt gemeinsam unser Land aus dem Dreck ziehen, weil Deutschland sonst für immer verloren sein wird. Keiner wird uns diese Arbeit abnehmen.

Liebe Nichtwähler, von nichts kommt nichts. Alle müssen mit anpacken, wir müssen für unser Deutschland gemeinsam an einem Strang ziehen!


Geschichte dieser Verfassunggebenden Versammlung – Gründung und Werdegang – super Sendung!


INFORMIERT EUCH BITTE
https://www.ddbradio.org/

https://www.verfassunggebende-versammlung.ru/content.php?url=page/willkommen/

Nehmt bitte mit den Menschen der Verfassunggebenden Versammlung Kontakt auf und unterstützt sie, nur so unterstützt ihr Euch selbst und unser Land.
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/kontakt/


 

 

 

Geen opmerkingen: