6/28/2017

BRAVO GERMANY Reset - und verbindet euch!

Das Land der Deutschen, welches sich in den letzten Jahrzehnten zu klein Amerika entwickelt hat, ist die bedeutendste US-Niederlassung und das größte Sammelbecken von politisch ominösen Organisationen auf der Welt. 

Doch im von der US Holding BRD besetzten Deutschland tut sich was. Immer mehr Deutsche verbinden ihre Freizeit, mit deutscher Freiheit, die Menschen wenden ihr Selbstbestimmungsrecht an, um sich ihr Land zurück zu holen.

Dabei hatte man die Deutschen schon aufgegeben. 


Doch in Deutschland tut sich endlich was, eine Sache, die Hand und Fuß hat. Man könnte vor Freude heulen, wenn man sieht, wie die Menschen in Deutschland endlich mal wirkungsvoll etwas ins positive bewegen, anstatt nur zu klagen.

Die Ureinwohner Deutschlands holen sich ihr Land zurück! 

Man kann den Ureinwohner Deutschlands, welche alle Rechte an ihrem Land schon besitzen, nur viel Glück bei der Rückeroberung ihres Landes wünschen. 


Und man kann nur hoffen, daß der mental verblödete Volksteil in Deutschland bald kapiert, daß er sich von Volksverrätern einer Nichtregierungsorganisation, in das Globalisierungsprojekt: "Vereinigte Staaten von Europa" führen lässt, wo Menschen bunt gemischt, überwacht und ohne Rechte, als Konsumsklaven gehalten werden.


LIVE Mitschnitt vom 28.06.2017 Verfassunggebende Versammlung 

 

  DEUTLICH ERKLÄRT -   BITTE GANZ ANHÖREN 

Reserveoffizier im Telefondialog mit der VV! - WIRD ENDLICH SCHLAU

 

Geen opmerkingen: