5/17/2017

Der Marsch 2017- Rücktritt der BRD EU Bundesregierung!

Firma Bundesrepublik samt 38 Unterfirmen Solange das deutsche Volk nicht als Souverän zusammen kommt und seine Politik nicht selbst gestaltet, stattdessen Sabotagepolitik von Volks- und Landesverrätern duldet, ist es für den deutschen Niedergang ganz allein verantwortlich!

Die Deutschen müssen entscheiden ob sie weiter als juristische Sklaven verwaltet werden wollen!

http://www.verfassunggebende-versammlung

 

Die Initiative "Der Marsch 2017  
Es reicht!
Es wird Zeit, uns allen, die wir mit den politischen Fehlentscheidungen der letzten Jahrzehnte unzufrieden sind, wieder eine gleichberechtigte Stimme zu geben. 

"Wir müssen aus den Fehlern der Vergangenheit lernen" sagen unsere Politiker immer so schön. So sehen wir das auch! 

Berufspolitiker, welche an gemachten Fehlern festhalten und mit den Problemen der Gegenwart überfordert sind, vermögen es nicht, eine Zukunft in Frieden und Sicherheit zu gewährleisten. 
Wir fühlen uns nicht mehr vertreten, unserer Sicherheit beraubt, sorgen uns um die Zukunft unserer Kinder und Enkel.

Was wir wollen

Wir haben eindeutige Ziele!
  • Rücktritt der Deutschen   Bundesregierung!
  • Stop der Kriegstreiberei - Hin zu Frieden!
  • Selbstbestimmungsrecht!
  • Beendigung des Einflusses finanzstarker Lobbyisten auf die Politik!
  • Erhalt des Bargeldes als Zahlungsmittel!
  • Abschaffung des Zins- und Zinseszins-Systems!
https://www.dermarsch2017.de/ 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geen opmerkingen: