4/07/2017

USA -false flag 'aggression against sovereign country'

2003 - FALSE FLAG - mit dem Irak, wo die US-Geheimdienste behauptet haben, Saddam Hussein hätte Chemiewaffen. Das stellte sich als Lüge heraus.


2017 -  FALSE FLAG -  Bahram Qassemi, Sprecher des Aussenministerium in Teheran sagte, die USA nutzen den angeblichen Giftgasangriff als "einen Vorwand für unilaterale Aktionen, was gefährlich und destruktiv ist und eine Verletzung des Internationalen Rechts darstellt."
 
Trump hat seine Meinung über den Syrienkonflikt komplett geändert Während des Wahlkampfes hat er noch gesagt, es bringe nichts sich in Syrien militärisch einzumischen.

2017 - USA Trump führt Krieg gegen Syrien.
Die Vereinigten Staaten haben am Freitagmorgen einen Schwarm an Marschflugkörper auf syrische Militäranlagen abgefeuert, als Vergeltung für den angeblichen Chemiewaffeneinsatz am Dienstag gegen syrische Zivilisten, wie US-Offizielle sagen. Es ist der erste direkte amerikanische Angriff auf die Assad-Regierung.
 
Mit diesen Aussagen wird wieder deutlich sichtbar, wer auf der Seite der ISIS-Terroristen steht und wer sie wirklich bekämpft. 
Die Amerikaner sind faktisch die Luftwaffe der ISIS.

Damit reiht sich Donald Trump in die lange Liste der amerikanischen Kriegsverbrecher ein.
Ich wollte ihm eine Chance geben anders als sein Vorgänger zu sein, aber ab jetzt werde ich ihn als Feind der Menschheit betrachten!

Da es um den Kampf gegen den Terror geht, hier eine aktuelle Nachricht über den Anschlag in London.

Die Touristin aus Rumänien, die vom ISIS-Killer Khalid Masood mit dem Auto von der Westminster-Brücke gestossen wurde und in die Themse stürzte, ist laut Polizei gestorben. Die 31-jährige Andreea Cristea kämpfte seit dem 22. März im Spital um ihr Leben, vergeblich. Damit ist die Opferzahl auf sechs gestiegen.


Geen opmerkingen: