4/10/2017

DER MARSCH 2017 - Sofortiger Rücktritt der BRD Regierung

Trump und die BRD  bekämpfen Assad - Droht jetzt ein globaler Konflikt?

Über den US-Luftangriff in Syrien diskutieren Ursula von der Leyen, Jan van Aken, John Kornblum, Michael Wolffsohn und Michael Lüders. Es lohnt sich diese Schmierfinkensendung zuerst mal anzusehen!!

 


Wenn sich die Menschen nicht zusammenfinden um sich gemeinsam Gehör zu verschaffen, wird sich an dem aktuellen zerstörerischen Kurs nichts zum Positiven ändern. 

IM GEGENTEIL!
Die Zeit läuft ab! 

Es sind genug Menschen da, die dies verstanden haben!
Unser Ziel ist es, diese Menschen zu vereinen, somit eine gemeinsame Stimme zu schaffen, welche nicht mehr von den politisch gesteuerten Medien verschwiegen werden kann! 




 5 mrt. 2017- Unsere Aufgabe: Eine Gemeinschaft bilden, mit ihr eine Vorbildfunktion für andere ausüben, diese mit ins Boot nehmen und damit aufhören, über rechts und links zu sprechen. Wer mit ins Boot steigt, ist dabei, wer die Hand nicht ergreift, der bleibt dort, wo er ist. Wir sind genug, die gewillt sind, zusammenzustehen und nur darauf kommt es an, nur dafür haben wir noch die Zeit. 
Nur die Energie einer Masse kann überzeugen. 

Es bringt nichts, sich über die extremistischen Randgestalten Gedanken zu machen, ob Rechts oder Links. 
Der normale Mensch möchte einfach nur leben, und zwar in einer Gemeinschaft, mit Zusammenhalt, ohne Krieg und ohne Spaltung. Und für diese Menschen bilden wir nun die Plattform!
 
Der Weg ist das Ziel! 
Ohne Ziel gibt es keinen Zusammenhalt und unser Ziel ist die Rückkehr zu Recht und Ordnung, zu Sicherheit und sozialer Gerechtigkeit!  


 www.dermarsch2017.de

Die BRD ist eine Diktatur.
Merkel und Konsorten gehören lebenslänglich hinter Gitter, und jeder, welche für das Recht zuständig sind, brechen das Recht und sind Feinde des Volkes.
Staatsanwälte, Richter, sonstige Behörden. 

Auch die Bundeswehr gehört dazu, denn kein einziger Soldat dürfte im Ausland im Einsatz sein, das sind alles Schwerstverbrecher und Hochverräter.

Eine Minderheit  der Bürger ist es die Bescheid weiss der grosse Rest hängt vorm Schirm und futtert Chips
Das ist Deutschland heute!!!

 
Der Bürger von Deutschland kann am 24.09.2017 nach dem Völkerrecht abstimmen!



Geen opmerkingen: