3/07/2017

Was ist Deutschland ? Ein Polizeistaat mit verblödetes Volk.



Die Flüchtlinge - ein Aufklärungsvideo Analphabeten und verblödetes Volk.

Was ist aus Deutschland geworden? Ein Polizeistaat mit verblödetes Volk
 
Öffentliche Veranstaltungen können nur noch unter einem Massenaufgebot der Polizei zum Schutz der Bevölkerung vor Terrorangriffen stattfinden. 
Wie viele andere deutsche Städte hat Düsseldorf die massenhafte Einwanderung von Kulturbereicherern erleben müssen. Mit dem Terrorangriff auf den Weihnachtsmarkt in Berlin als Beispiel, haben die Sicherheitsbehörden Tausende Polizisten aufgeboten, Strassensperren aufgebaut, Eingangskontrollen errichtet, um die Kö zu sichern.
Viele der Polizisten trugen Panzerwesten und automatische Waffen, wie wenn sie einen Krieg erwarten würden. 


Das folgende Video wurde von einem jungen Mann gemacht, der sich früh nach Düsseldorf begeben hat, um festzuhalten, wie gross die Massnahmen waren, um den Karneval für die Bewohner sicher vor einem Terroranschlag zu halten.


Der folgende Film zeigt was am Rosenmontag in Düsseldorf an Sicherheitsmassnahmen für den Karnevalsumzug zu sehen war.

Mit Kommentar> 
1. Und trotzdem gehen noch sehr viele Menschen mit geschlossenen Augen durch das Leben. Solang man nicht selber direkt zum Opfer eines Übergriffs wurde, ist die Welt ja noch in Ordnung... 
In meinem Bekanntenkreis gibt es KEINE EINZIGE Frau, die meine Bedenken in Sachen "Flüchtlinge" teilt oder sich mal kritisch mit der Ideologie "Islam" auseinandergesetzt hat. 
Stattdessen höre ich immer nur "Refugees welcome" und "Diversity ist toll für uns alle!". 
Und das vor allem von Frauen, die zu den ersten Opfern gehören werden, wenn es hier wirklich mal rund geht. Was soll man solchen Leuten da noch sagen...
 
2. Anscheinend interessiert es niemanden - nicht mal die, die Kinder haben. Statt solche Feste komplett zu boykottieren, wird schön dumm weitergefeiert. Leute, die diese Zustände kritisieren, werden von unseren Volksvertretern und der Presse diffamiert und Abgeordnete in Hamburg des Saales verwiesen, wenn sie die Wahrheit aussprechen. Keiner - vor allem nicht im Westen - zuckt auf. Tausende Millionäre haben das Land schon still und heimlich verlassen. Gebildete Fachkräfte werden folgen. Tja, dann kann man es nur mit den Worten der Antifa sagen: Deutschland, verrecke.
 
Wie zierte der Macher des Videos zwei Polizisten? "Dass die Presse eindeutig nicht über die Probleme spricht, die wir in Deutschland haben!" Ist doch klar, die Aufgabe der Fake-News-Medien ist es den wahren Zustand im Lande zu verheimlichen und zu beschönigen.

Danke Angela Merkel, dass du den Krieg in deutsche Städte gebracht hast. Danke, dass fast mehr Polizisten als Zuschauer bei Veranstaltungen anwesend sein müssen. 

Die landesverräterischen Linksfaschisten haben den ganzen Spass aus den Karneval genommen, der nur noch durch ein grosses Aufgebot an Polizei stattfinden kann.

Die Deutschen müssen jetzt nicht jammern und klagen, und die Frage stellen, wie konnte das nur passieren? Wieso haben wir jetzt Polizisten überall? Und was das kostet? Trotz der vielen Warnungen und der jahrelangen Aufklärung, die Mehrheit hat das Merkel-Regime und ihre zerstörerische Politik gewollt, also bekommen sie was sie verdienen!



Die Karnevalisten in Düsseldorf haben mit einem Umzugswagen gezeigt, wie Trump die Freiheitsstatue missbraucht.

Dabei wäre es angebrachter gewesen mit der Kritik im Heimischen zu bleiben und zu zeigen, wie Merkel und die korrupte Politikbande Deutschland vergewaltigt!


Kommentar eines Amerikaners: "Hallo Deutschland: Ihr habt euer Land und die ganze EU mit eurem Migranten-Desaster versaut. Bitte kümmert euch um euren eigenen Dreck und mischt euch nicht in unsere Politik ein, während wir unser eigenes Problem mit illegalen Migranten lösen."



 
 
 
 
 

 

Geen opmerkingen: