3/23/2017

US Petition 56.000 Petition Unterstützer richtung Trump



Antifa soll nun als Terror-Organisation eingestuft werden.
Diesem irren, linksextremistischen Treiben scheint man nun auch in Amerika überdrüssig zu sein. 

Seit zwei Tagen wirbt eine Deutsche Petition für Unterstützung, um durch die Trump-Administration die Antifa und ihre Gruppierungen als Terrororganisation einstufen zu lassen die bereits von knapp 56.000 Unterstützer unterzeichnet wurde.

Während der Ableger der Öffentlich-rechtlichen Fernsehens u.a. „Phoenix“ weiterhin negiert beschönigend und von „Randale“ spricht, macht man nun in den USA gegen die gleichen Autonomen wie bei uns zurecht als Terrorbanden gegen den Rechtsstaat bezeichnet Nägel mit Köpfen. 




a- Die Bundesvorsitzende der AfD Frauke Petry erzählt in ihrer Rede von einem Brief, den sie im Namen von AfD an Donald Trump verfasst hat.

Also FRAUKE sie sind entlarvt , 
Denn Herr Trump braucht Deutschland nur aus der BRD frei zu lassen  und damit sind die Deutsche Bürger
FINAL geholfen sogar auch AUS DER EU ------ ohne falsches Politikversprechen ! 
 

b- DONALD TRUMP - DEUTSCHES VOLK "BEFREIE Dich von ANGELA MERKEL - sie ist eine KATASTROPHE"


Trump ruft das Deutsche Volk dazu auf, sich von Angela Merkel zu befreien. Ihre Politik ist irre, ein Desaster. 
Sie hat ein großartiges Deutschland zerstört, sie handelt nicht im Interesse des Volkes, sie ignoriert alle vernünftigen Entscheidungen. Vor allem die Einwanderungspolitik, die zu extremen Problemen in Deutschland geführt hat ist absolut indiskutabel.

Dies sagt ausgerechnet der Präsident der USA, der Deutschland mit seinen Truppen besetzt hält.
Vor allem aber stellt sich die Frage, wer wollte Merkel an der Macht sehen?

c - 27. Oktober 2016. Russischer Staatspräsident Wladimir Putin bei der Sitzung des Valdai-Clubs über die gesamtpolitische Situation im Westen und den Verlauf des Wahlkampfes in USA. Ausschnitte. Quelle kremlin.ru




Deutsche müssen sich von A. Merkel befreien , sagt der amerikanische Präsident Trump.

Die Frage ist nur wie.?

Durch passiven Widerstand geht es auch nicht , auch durch Blog- Aufklärung der Entlarvung der Arbeitsweise  und Ziel der Verräter-Regierung wird dies nur unzureichend gelingen.

Trump sein Vorgänger Obama hat unmissverständlich gesagt , " Das es keine Freiheit gibt für unser Deutsches Volk (Friedensvertrag)"
 Obama der grösste Kriegstreiber und Völkermorder aller Zeiten .

Merkel und ihre Genossen alla Coleur samt Islamanhänger versuchen alles um  das Deutsche Volk zu entvölkern .
Sie sind alle Verbrecher und die Kirchenvertreter und Kirchengänger mit ihrem heiligen Papst Franziskus helfen Ihnen kräftig dabei .


Die BRD- Polizisten haben auch fleissig mitgeholfen in dem sie die Illegalen nach Merkels Befehl herein gelassen haben .

Es ist nicht nur Merkel die eine Verbrecherin ist , sondern alle diejenigen die bei der Überflutung der neuen BRD- Kolonisten mit-geholfen haben,  dumm gemacht von den Politiker Medien und Presse-Huren.

Wie solle man Merkel und co loswerden , wenn weiterhin betrogen und belogen Die BRD Armee ist ein schwuler,islamischer , genderverseuchter, Kindergarten-Truppenhaufen die auch noch die Illegalen nach Europa fluten anstatt sie sofort wieder in ihre Herkunftländer zurück verfrachten . 
Währenddessen deutsche Richter dem Maas unterstehen und sogar der Generalbundesanwalt sich gegen diese Verbrecher nicht wehren können oder mit eingebunden sind in diese kriminelle Vereinigung.

Wie soll das deutsche Volk diese korrupten und kriminellen Politiker stoppen ?
Leider ist das
deutsche Volk Konservativ  und sie sind keine Halsabschneider und Antifanten .
Es sind anständige Menschen , "Wir sind das Volk " aber diese Verbrecher arbeiten Hand in Hand um das Deutsche Volk zu vernichten .


Es ist alles vorhanden was das Problem Merkel und alle anderen Probleme lösen ließe, in kürzester Zeit, längst hätte lösen müssen, nur das dafür nötige im Kopf der Deutschen wird von Generation zu Generation immens weniger und durch Müll ersetzt. Die Korruption ist dermaßen massiv in BRD, da hilft nur ein ausländischer Gerichtshof oder dergleichen.


Schulz und seine SPD wollen die TOTALENTEIGNUNG aller Bundesdeutschen zugunsten des Welt-Bankstertums: Das ist "Artenschutz" in Merkels "Arbeits- und Vernichtungslager" für das Deutsche Volk.  

Das ist VÖLKERMORD, wie es ihn seit Stalins-Zeiten nicht mehr gab. 
 


WARUM SCHREIBEN DIE BRD gevangene Deutsche Bürger selber EINEN BRIEF , an Donald Trump um sie endgültig zu befreien aus der BRD USA










Geen opmerkingen: