3/15/2017

BRD-Kolonisten können ihren ganze Familien nach Deutschland holen

Das dunkle Deutschland  

14 März 2017  - Der Nachzug von Angehörigen hat sich im Jahr 2016 um 50 Prozent erhöht. 
Nach Angaben des Auswärtigen Amtes wurden 105.000 Visa ausgestellt, 73.000 Visa entfielen auf - sogenannte - Schutzberechtigte aus Syrien .
SPD will Syrern erlauben, ihre Familien zu holen

Merkel soll konkrete Zusage gemacht haben: geheimes Detail im grosser Flüchtlings-Deal mit Türkei   für 250000 Moslim-migranten pro Jahr nach Deutschland einwandern zu lassen.

München - Die Flüchtlingskrise geht in der aktuellen politischen Debatte rund um die Türkei etwas unter. Doch nun könnte ein Bericht für Aufregung in der EU sorgen. (...mehr)
 
Am Montag stelle Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) die neuen Kriminalitätszahlen des Bundeslandes in München vor. 
Die Zahl der kriminellen Asylbewerber in Bayern ist deutlich gestiegen, in Bayern um fast 60 Prozent. Die meisten der Straftäter kommen aus dem Nahen Osten, Spitzenreiter sind geflüchtete Syrer.
Doch auch in Baden-Württemberg sieht es zahlenmäßig noch schlimmer aus. Dort verdoppelte sich die Zahl der Körperverletzungsdelikte nahezu. (...mehr) 
 
 
 
 

Geen opmerkingen: