1/29/2017

SPD Wähler leiden an Kognitive Dissonanz

Wer ist dieser Hans-Josef Schulz, der sich seines Vornamens schämt? 
Der sich selbst liebt , seine Macht und sonst gar nichts.

„Alle Macht zu mir“
 Schulz enttarnt sich als Egomane
„Ich schwitze den Machtanspruch ja aus jeder Pore“, der andere EU-Größen und Regierungschefs schon mal als „Pfeifenheini“, „Rindvieh“, „Armleuchter“ oder „dumme Gans“ abwertet.  

Nur er genügt offenkundig seinen Ansprüchen: 
  „Es gibt eigentlich nur eine Lösung: Ich muss an die Macht. Alle Macht zu mir.“

Martin Hans-Josef Schulz, der kein Studium, kein Abitur hat, fühlte sich anderen lange Zeit unterlegen. Heute, sagt - LÜGT- er, den BRD Bürger zu-  ,, Wer die freie Presse attackiert und beispielsweise von Lügenpresse spricht, der will ein anderes Land. 
Menschen, die unerträglichen Rassismus und Antisemitismus, die Frauenfeindlichkeit und Homophobie wieder gesellschaftsfähig machen wollten. All diesen Rassisten, Extremisten und Populisten sage ich, sagt die gesamte SPD den Kampf an!,,

 Dabei musste Martin Schulz in früheren Jahren wegen seiner Selbstüberschätzung sogar eine viermonatige Therapie absolvieren: „Ich musste lernen, bescheidener zu werden.“ Das Geld hätte er sich sparen können. Denn der Schulz von heute prahlt wie eh und: „Wenn Du so lange in der EU dabei bist wie ich, kennst du jedes Schwein.“ So sieht er also die anderen. Doch wie mögen sie ihn wohl sehen?
 
Statt für deutsche Interessen zu kämpfen, hat er die „Eurobonds“ durch die Hintertür eingeführt – indem er sie als „Schuldentilgungsfonds“ tarnt.

29 jan. 2017 Aufbruchstimmung im Willy-Brandt-Haus: Am Sonntag nominierte der SPD-Parteivorstand Martin Schulz als Bundes Kanzlerkandidaten und künftigen Parteivorsitzenden. „Lasst uns anpacken - IHR ZAHLT-  und unser Land gerechter machen und das mutlose „Weiter-So“ beenden“. Mit deiner Hilfe ist das möglich,, : https://www.youtube.com   sagt  Schulz.


Tom Thomson
Endlich mal jemand mit konkreten Visionen und nicht so ein wischi waschi merkelgedöns

Grennati
Martin Schulz gibt jungen Leuten endlich wieder eine Chance und Stimme in Deutschland. 
Wie sagte er es so schön und treffend? "Wenn man Milliarden für Bankenrettung hat, aber in Schulen der Putz von der Decke bröckelt, dann ist das nicht gerecht." 

Do Dodo
Ich hoffe sehr das Martin Schulz wirklich etwas verändert für alle Bürger dieses Landes .
-
SkulduggeryPleasant
Martin muss unser Kanzler werden!!
Yannik Blei
Klare Kante - weiter so (y)

Led Balloon
TSCHUUU TSCHUUUUUU
Die berüchtigten Merkel „Eurobonds„ – ein gemeinsame Staatsanleihen für starke  und schwache EU-Länder. 
Eindeutiger Nutznießer sind Staaten wie Portugal, Spanien oder Italien, die dann für ihre Kredite deutlich niedrigere Zinsen aufwenden müssen.

 Klarer Verlierer= Deutschland und den Niederlanden, das diese Zins-Subvention letztendlich bezahlen würde – und deshalb bisher immer strikt gegen „Eurobonds“ ist.
 
Das weiß auch Martin Hans-Josef Schulz
Deshalb tarnte er die BRD = EU Giftpapiere gern als „Schuldentilgungsfonds„. So wie es im „Handelsblatt“ geschrieben war: „Dieser Fonds würde den Krisenstaaten einen Teil ihrer Zinslast abnehmen.“

Der Schulz Plan: Der Fonds übernimmt alle Staatsschulden eines Eurolandes, die 60 Prozent der Wirtschaftsleistung überschreiten (Brutto-Inlandsprodukt) – für dieses Defizit haften dann alle 17 Euroländer gemeinsam (wie bei den „Eurobonds“).
Wenn alle dann solide wirtschaften, wären die Schulden des Fonds in 25 Jahren abgebaut.

Und genau das ist der Haken: Wer kontrolliert diesen Sparkurs oder bestraft neue Schulden-Sünden? .
In Deutschland ist die Schuldenquote von 64 auf 84 % gestiegen, mit  über 650 Mrd. Euro neue Schulden.

Da sich die Gesamtschulden 2,1 Billionen Euro betragen, müssten über 500 Mrd. Euro an Schulden ebenfalls in diesen Fonds einfließen, die höchste Einzelsumme aller Länder! Berücksichtigte man die indirekten Schulden, kommt Deutsche Bürger auf eine Verschuldung in Höhe von fast 7 Billionen Euro, somit eine Schuldenquote von über 230 %. 


 
 

WW2:  Mauthausen Camp

Concentration Camp, Mauthausen, Austria, Killed millions of people.
Mauthausen 90.0000 wurde vor dem Kriegs Ende noch schnell ermordet SS-Schulz- unter Leitung von SS- Schulz
-









Geen opmerkingen: