1/30/2017

Für Geld schießen Soldaten auf’s eigene Volk!?

Noch lassen sich braven „ soldaten“ in’s Ausland fliegen, um dort die Völker nieder-zuschießen?!
HIER werdet ihr gebraucht – zur Verteidigung des eigenen Volkes, NUR HIERim eigenem Land!!!  ALLES ANDERE IST ILLEGAL UND IHR SEIT MÖRDER! 

Kameraden, erinnert Euch bitte daran, dass Befehle, die eine Aufforderung zu einer Straftat beinhalten, nicht nur verweigert werden dürfen, sondern auch verweigert werden müssen!  

DIE NATO IST EINE KRIEGSMASCHINE DER USA 
Mehrfach hat sich das Deutsche Volk für die falsche Seite entschieden.
Die Daten 1933 , 1953, 1968, 1989 und jetzt sollen sie wieder sich für die Goebbels schnauzen in den BRD-GmbH-Medien entscheiden.


Wer hat auf dem ganzen Erdball Militärbasen verteilt? Die USA
Wer hat den IS geschaffen? Die USA
Wer wollte Assad stürzen? Die USA
Wer finanziert und unterstützt die Oppositionen der Ukraine? Die USA
Wer zieht 1x jährlich ein einen euen Krieg? Die USA
Wer hat mit gefälschten Beweisen Saddam gestürzt? Die USA
Wer hat das grösste Drogenproblem im Inland? Die USA
 

Und dann nimm die mal die Geschichte vom Krieg in Jugoslawien zur Hilfe und forsche mal nach was die USA und NATO da geleistet hat…. ohne Mandat einmarschieren und Gase gegen Menschen verwenden… das ist normal???
Wer hat immer das grösste Budget für Militär, rüstet auf, während andere abrüsten? Die USA


Wer ist hier der Kriegstreiber? Die USA muss Krieg führen, da sie Ihre Schulden von 20 Billionen nicht loswerden.


Im übrigen will die USA die Vorherrschaft auf der Welt, deshalb auch das Projekt TTIP! Nur die USA soll gewinnen…. alle anderen verlieren!
Dies sagten übrigens schon beide Bush Präsidenten ganz klar und öffentlich!


Wem gehören all die manipulativen Medien und Lügenpressen? Den USA und den Oligarchen!!


LACH-UND-SCHIESS-B1



Langsam wird es Zeit sich zu entscheiden. Eurogendfor ist bereits in der BRiD und hat über den Lissabon Vertrag auch Tötungserlaubnis nach Ermessen.
Bilder dürfen gerne verteilt werden, über die sozialen Netze, Mail etc.
Diese Nachricht erreichte mich soeben in diesem Zusammenhang:

Ich habe gestern einen Mann getroffen mit dem ich meine Ausbildung zusammen gemacht habe. Gefragt was er macht, sagte er er sei im technischen Dienst der Polizei.
Wir kamen dann auf die angeblich in Ausbildung befindlichen albanischen Polizisten zu sprechen.
Das hat er bestätigt.

Die deutschen Polizisten werden ausgedünnt und die Polizeischulen in NRW sind voll mit Albanern.
Weil die Bundeswehr und Polizei in Deutschland nur  Bewusst BRD POLITISCH schwach besetzt sind. 
Deshalb besteht der teuflische Plan der BRD Regierung, dort Asylanten einzusetzen. Diese werden dann bereit sein, auf deutsche Bürger ohne Hemmungen zu schießen!
Stukenbrock und Selm nannte er. Ein Gerücht hat sich wieder mal bestätigt.

Die Deutschen sind ein Feiges Volk ohne Ehre, Identität und Nationalstolz sie gehen immer den Weg des Geringsten Wiederstandes und des eigenen Vorteilwillens. Somit gehen sie über Leichen. 

Sie bringen sogar es fertig auf die eigene Mutter , Vater und Verwandtschaft zu schießen. 
Sie beugen sich lieber Lügnern und Volksmördern als um ihre Rechte und die Information auf Geschichtliche Tatsachen zu Informieren. 
Dies bekommen sie aber nicht per Medienfälschung serviert.

Wollt ihr den Totalen Krieg dann helft Merkel und Co weiter bei der Kriegstreiberin und USA hörigen Marionette das eigene Volk zu Versklaven
als NATO Kanonenfutter in Armut und für die Flüchtlinge der Nationen die per Sondergesetz schon für 1,05 € pro Stunde in Deutschland arbeiten sollen.

 Soldaten Kameraden, besinnt euch bitte auf eure eigentliche Aufgabe – Volk und euer eigenes Heimatland zu schützen!

 +++WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG!!!

Achtung, wenn das wahr ist, gilt es alle Augen offen zu halten +++

Waffenlieferungen an Asylunterkünfte ist schon durch die USA geplant

Wir werden von hochgefährlichen EU Psychopathen regiert!
 
Sie möchten das Thema weiter diskutieren?
Im Forum unter http://forum.schaebel.de

 -
http://schaebel.de/allgemein/krieg/entscheidet-euch-fuer-die-richtige-seite/002663/

Geen opmerkingen: