1/09/2017

++ EUROPA ++GENERALSTREIK++WIR WOLLEN KEIN KRIEG !!

Die Geschichte 2017  Panzerverbände rollen wieder Richtung Ostfront 

Droht ein 3. Weltkrieg - NATO-Soldaten retten sogenannt  Osteuropa sic! 







Das Oberkommando der OBAMAS US-Streitkräfte gibt bekannt, Panzerverbände rollen planmäßig Kriegsgericht in Richtung Ostfront, um den ,,russischen,, Feind zu bekämpfen.


Tausende US-Soldaten gehen nach Polen und die NATO-Staaten Deutschland, Kanada und England senden ganze Bataillone jeweils nach Estland, Lettland und Litauen. 
.
Ab Februar werden die NATO-Truppen vom Baltikum über Polen, Rumänien bis nach Bulgarien eine Ostfront bilden und Grossmanöver durchführen. 
Die US Army schickt auch grosse Mengen an Black Hawk, CH-47 Chinook und Apache Helikopter in den Einsatz. In der Ostsee und im Schwarzen Meer werden Kriegsschiffe der NATO-Staaten eingesetzt. Das ganze läuft unter dem Namen Operation Atlantic Resolve.


Der militärische "Abschiedsgruß" des scheidenden US-Präsidenten an der russischen Grenze lässt bei RT-Autor Rainer Rupp Erinnerungen an die Einsatzstrategie des Kalten Krieges wach werden. Schon damals wollte die NATO ganze Dörfer als Kollateralschaden opfern. 
von Rainer Rupp
Letzten Freitag hat die Ausschiffung des US-Kriegswerkzeuges in Bremerhaven begonnen und über Schienen und Bahn geht es nun quer durch Deutschland zum potenziellen Schlachtfeld.

Was reitet den Friedensnobelpreisträger Obama  in den letzten Tagen seiner US-Präsidentschaft, dass er 4.000 US-Soldaten mit 2.000 gepanzerten Fahrzeugen aller Art, darunter 87 Kampfpanzer vom Typ M1 Abrams, 144 Bradley-Schützenpanzer und 18 Paladin-Panzerhaubitzen, gen Osten schickt, ins Baltikum an die Grenze zu Russland und vor die russische Enklave Kaliningrad? 

Begleitet wird diese Provokation von markigen Worten, zum Beispiel jene des US-Befehlshabers für Europa, General Frederick Hodges:
,,Verhandeln kann man mit Russland nur aus einer Position der Stärke,,
,,Um das Dorf vor den Kommunisten, zu retten, mussten wir es zerstören,,

Russland als Aggressor darzustellen ist nicht gerechtfertigt!

Das von den Kriegstreibern eingekreiste Russland, wird zu Unrecht als Aggressor dargestellt. 

Mit Lügen, Vereitelungen, Intrigen und der Einkesselung, provozieren die Kriegstreiber das bis jetzt friedliche Russland. 

Die Vorbereitungen des Angriffskriegs gegen Russland, finden gegen den Willen der Europäischen Völker statt. 
Es braut sich der Dritte Weltkrieg zusammen und das nicht erst seit gestern. 

Der Kriegsaufmarsch des US-Militärs und der Nato gegen Russland, läuft seit über zwei Jahren

MERKT EUCH Die meisten Europäischen Regierungen stellen ihre Nationen als amerikanische Abschussrampe zur Verfügung, allen voran die BRD-Holding.


   ++GENERALSTREIK++GENERALSTREIK++GENERALSTREIK++

Denn die wollen eine friedliche Zusammenarbeit zwischen Russland und EUROPA mit allen Mitteln verhindern. 

Wenn es nämlich zu so einer friedlichen Zusammenarbeit kommt, dann verliert die USA ihren Einfluß in Europa und ist sehr schnell Pleite! 

Fragen Sie doch einmal die Bundesbank, wo die Deutschen Handels- und Leistungsbilanzüberschüsse der letzten 45 Jahre. gegenüber den USA geblieben sind. 

Fragen Sie die Bundesbank, warum sie sich 2009 5 Milliarden US-Dollar von der FED leihen mußte, wo wir doch jedes Jahr, seit 1970, Handels- und Leistungsbilanzüberschüsse mit den USA hatten und haben. 

Fragen Sie die Bundesbank warum sie Schwierigkeiten bei der Rückführung der deutschen Goldreserven aus New York, London und Paris hat, und bis heute noch nicht einmal 50 Tonnen Gold zurück holen konnte, während de Niederlande 2016, 122 Tonnen Gold der niederländischen Notenbank aus New York zurück geholt haben. 
Wenn Sie diese Antworten dann haben, werden sie sich ihre Frage selbst beantworten können. 

Die BRD ist Exportweltmeister, weil eure MERKEL und ihre EU USA POLITIK 
Euer Deutsches Eigentum gegen uneinbringliche Gutschriften an die USA und an den Euro-Partnern hat verkauft         ? VERSCHENKT!
 



Nato nähert sich ihrer Ostflanke: Erste US-Panzer in Polen eingetroffen

Nato stärkt Ostflanke - Lettland wartet auf US-Panzer


Vor diesem Hintergrund sollte sich jeder Balte, jeder Pole, jeder Rumäne und jeder Bulgare und jeder Deutschen in den nächsten neun Monaten, in denen sie von der 3. US-Kampfpanzerbrigade sowie der 4. US-Infanteriedivision heimgesucht werden, lieber zwei Mal überlegen, ob sie sich sicherer fühlen. 
 
Vor welchen Gefahren sollen die US-Truppen sie eigentlich beschützen? 

Außer jenen Gefahren, die die US-Truppen durch die Unterstützung lokaler Russenhasser und anderer Extremisten selbst schaffen, sind weit und breit keine erkennbar.


Der letzte Deutsche Bundeskanzler der den USA die Nutzung Deutscher Einrichtungen zur Versorgung ihrer Truppen verboten hatte, war, der von vielen als Volksverräter beschimpfte, Willy Brandt

Euer Willy Brandt hatte wenigstens den Mut, den USA die Nutzung des Hafens in Bremerhaven, zu Bersorgung ihrer Kampftruppen in Vietnam zu untersagen! 

Es solle nie wieder Krieg von Deutschen Boden ausgehen, lautete seine damalige Begründung. EIN WAHRER FREUND DER DEUTSCHE .


 

Von den heutigen  BRD  EU Politikern ist solch ein Mut leider nicht zu erwarten !! denn sie stehen unter OBAMA ,,noch,, Befehl
ABER SIE HABEN ES ALLE GEWUSST!!!!!!!!!! 


„Deutschland wurde nicht zufällig gewählt. 
Das Hauptziel besteht darin, Russland und Deutschland schrittweise zu konfrontieren, und Deutschland schließlich in ein antirussisches Bollwerk in Europa zu verwandeln. 
Gerade das ist es, was wir in den letzten Jahren seit der Machtübernahme von BRD USA Angela Merkel beobachten. 

Alle militärischen Potentiale der NATO-Länder stehen unter Kontrolle der Vereinigten Staaten
Deutschland bleibt ein Land mit begrenzter Souveränität und kann nicht den Abzug der ausländischen Truppen von seinem Territorium fordern.“ 
Und wenn es dann in Europa endlich KRIEG gibt, werden die USA , die ersten sein, die ihre Eliten Truppen aus Europa abziehen.

Brigadegeneral Günzel: Es reicht! Für wie dumm haltet ihr uns? 11 okt. 2016

Das deutsche Volk muss sein Land für eine friedliche Zukunft selbst regieren:

Generalstreik und Rücktritt der Kriegstreiber in Berlin fordern! Die den US-Kriegsaufmarsch begrüßt und selbst als kriegstreibender Pol gegen Russland aktivist


 
Schluss mit den Kriegsvorbereitungen in und über Deutschland!



,,Die Botschaft ist von den Menschen der Verfassunggebenden Versammlung aus Deutschland und richtet sich an alle Menschen in Europa und der ganzen Welt.  

Durch die aktuelle Situation in Deutschland ist die gesamte Menschheit versklavt. 1990 wurden alle Menschen der Erde betrogen. 

Die Wiedervereinigung der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik am 03. Oktober 1990, ist juristisch niemals erfolgt. 

Die Bundesrepublik Deutschland heute, ist ein US-amerikanisches Unternehmen,, DESHALB SCHWEIGT DIESE GOTT-VERDAMMTE BRD REGIERUNG !
 
https://www.verfassunggebende-versammlung.ru/content.php?url=page/willkommen/

   ++GENERALSTREIK++GENERALSTREIK++GENERALSTREIK++

 TEILE TEILE TEILE TEILE TEILE TEILE TEILE TEILE TEILE TEILE TEILE TEILE
 TEILE TEILE TEILE TEILE TEILE TEILE TEILE TEILE TEILE TEILE TEILE TEILE


Denn die Geschichte wiederholt sich ihr dummen UNO Soldaten.

DAMALS STARBEN AUCH EURE FRAUEN EURE KINDER  EURE ELTERN UND EURE FREUNDE.

ABER HEUTE HABEN WIR INTERNET.. DASS GAB ES DAMALS NOCH NICHT.  

 
- 1941 Panzerverbände rollen in Richtung Ostfront ..



Armseliger Trauriger Rückblick auf das Jahr 1941: 
UND EURE AUFTRAGGEBER UND MITHELFER SASSEN AUCH DAMALS IM KANONE-FREIE, WARMEN,  FRIEDLICHEN ORTEN....


Deutsche Wochenschau 588 1941 Moscow


„Was muss passieren, damit Ihr anfangt euch zu informieren, 
was muss passieren, damit Ihr endlich für die Zukunft Eurer Kinder kämpft, in diesem Land, was wir Heimat nennen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geen opmerkingen: