1/19/2017

BYE Bloggern So verwandelt Euer Deutschland in ein Kalkutta

Vor 3 Tagen ist einer der wichtigsten "Regimekritiker & Investigativ Journalisten" Udo Ulfkotte am 13.01.17 urplötzlich und überraschend eines plötzlichen natürlichen Todes (Herzinfarkt) gestorben!  
– 1 Tag danach, fordern alle Deutsche TV-Kanäle: ZENSUR – TOTALE KONTROLLE – KAMPF GEGEN ALLE ANDERSDENKENDEN & ANDERE MEINUNGEN – nur noch die Wahrheit die von Radio/TV/Zeitungen der MERKEL Konzernmedien verbreitet werden haben Daseinsberechtigung! 
Alle anderen sind ab sofort Kriminelle, gehören bestraft, weg-gesperrt oder um-erzogen (in Lagern evtl.?)

Mehrmals in der Geschichte haben Deutschen Bürger bewiesen, dass sie herzlich wenig vom Weltpolitik verstehen. Diesmal ist es nicht anders.  
Auch wenn der Wähler bewusst getäuscht wurde, gilt immer noch: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.  

Aber diesmal werden sie um ihr nacktes überleben kämpfen müssen. Viele haben gewarnt, aber diese wurden nieder gemacht. Ein Donald Trump,ein Putin und andere Repräsentanten äußerten sich.   
Die Frage ist, sind die Deutsche Bürger überhaupt psychisch in der Lage ?
Die Frauen, die zahlreich Ämter in Deutschland bekleiden bestimmt nicht !
Die Männer !? Da habe Ich meine Zweifel. Sie werden kämpfen müssen oder sich aufgeben.

Insofern haben die Bürger, versagt, weil BÜRGER IHR Land den BRD Stasi2.0-Verbrechern überlassen haben.

Zitat:
Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 – 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Zitat Ende


 

 MIT EIN GRATIS DEUTSCHEN PASS...Mehr als 100.000 Visa stellt das Auswärtige Deutsche Amt im vergangenen Jahr für der NEUE Deutsche  Angehörige Bürger  aus. 

So verwandelt Merkel euer Deutschland in ein Kalkutta.
Frau Merkel ging freiwillig zur Stasi und bekam neben militärische Ausbildung den Status als "inoffizielle Mitarbeiter" oder Spion.
 Nach dem Fall der Mauer wurde sie mit unglaublich hohen Tempo an der C.D.U. gefördert.
Sie führt, den Vernichtungskrieg gegen die europäische Bevölkerung folgsam aus mit dem Glauben , dass sie Merkel  (hier auf der Erde so) gerettet wird..
Als Ergebnis wird  es zu den Bürger Krieg kommen und die Zahl der Todesfälle, die Deutschland haben wird,  werden wahrscheinlich den Zweiten Weltkrieg übertreffen.




Stasi Linke Diktator Merkel 

 ,,Meine Partei ist nicht mehr konservativ und  christlich,sondern  Rot-Grün "

-" Keine wirkliche Opposition in mehr deutschen Parlament, alle Parteien -sprechen  mit einer Stimme  "
-  Angela Merkel nimmt keine Notiz von ihrer Partei und macht genau was sie will " Illegale Masseneinwanderung "politisch unpopulär" und "dauerhafte Recht zu brechen '
 

Ihre EU HELFER, werden Fürstlich belohnt mit einen monatlichen Mindestbezug in der Höhe von 12.804 Euro brutto, oder mehr sofern sie mindestens an der Hälfte der Plenarsitzungen teilgenommen haben.
Dazu kommen noch Vergütungen wie etwa für Reisekosten sowie 306 Euro Tagegeld zur Deckung der Ausgaben an Sitzungstagen .




- Merkel holt ihren NEUEN deutsche BÜRGER - IHREN CDU WÄHLER STIMMEN- sogar schneller wir die SCHON LÄNGER DORT LEBENDEN Deutschen denken können.
 Mit Luxus Flugzeuge holt Merkel ihre Wähler zurück. Der Familiennachzug steigt deutlich. 
An der einst Deutsche Grundschule gibt es nun jeweils schon eine Lehrstunde Islam pro Woche. Zwei weitere Stunden sollen hinzukommen -
Koran Sure 9 Vers 29 „Bekämpft die an Gott nicht glauben..
.“ In den Schulen werden die Kreuze als Symbol des christlichen Glaubens abgehängt. Angela Merkel: „Der Islam gehört zu Deutschland!“  Ausweitung möglich
Zudem nimmt MERKEL IHREN CDU WÄHLER STIMMEN Flüchtlinge auch dankbar aus anderen EU Staaten zurück. 
Die meisten Asylbewerber übernahm Deutschland demnach
aus Schweden, das etwa 3700 Menschen nach Deutschland überstellte.
Es folgen die Niederlande (1686),
die Schweiz (1277),
Dänemark (1109) und Belgien (763). Insgesamt waren es 12.091 Überstellungen/
- -
- Deutschland, das einstweilige Land der Denker, bleibt unerfahren Dumm und wahrlich Arm auch durch deren unerreichbare Blog Publizisten.
  Merkel ist so beliebt bei den Deutschen Bürger wie zuletzt im Sommer 2015.  Könnten die Befragten den Regierungschef direkt bestimmen, würden sich 53 Prozent für die CDU-Chefin entscheiden. mir zusätzlich ihren ,,NEUEN DEUTSCHEN,, Wahlstimmen.
Und so, verwandelt Deutschland  extrem schnell in ein Kalkutta.
 
EU- nur für die BRD Zensur: Brüssel bereitet schon den nächsten Anschlag auf die Meinungsfreiheit vor
;
Trump - Die EU und NATO sind überflüssig.
Der Bilderberger Bild Springer-Verlag-Vorstand Kai Diekmann und der ehemalige britische Minister unter David Cameron, Michael Gove, führten gemeinsam ein Interview mit dem designierten Präsidenten der Vereinigten Staaten Donald Trump in seinem Büro im Trump Tower in New York. Die Interviews wurde jeweils in der Bild-Zeitung und in der London Times am Sonntag zeitgleich veröffentlicht (nur gegen Bezahlung online lesbar).

... 
Die illegale EU mit nur 30 % europäische stimmen wird mit dem Merkelregime geführt, andere EU Länderbürger ekeln sich zurecht über diese Deutschlands Politik und deren dumm gehaltenen Deutschen Bürger, und nehmen ihren eigen NATIONALISTISCHEN REGELN , mit einen dicken Finger nach EU MERKEL
-
- JEDER Deutscher lässt es  zu sie bleiben FEIGE und schimpfend und Klagend hinter ihren Computer!  
-
- Deutschland, das einstweilige Land der Denker, bleibt unerfahren  und werden wahrlich Arm durch deren unerreichbare dummen Blog Publizisten. 
Einer der wenigen, der auch über seinen Tod hinaus große Beliebtheit erfährt, ist Peter Scholl-Latour.
 Seine Analysen und Schlussfolgerungen waren stets schlüssig und auf den Punkt gebracht. »Wer halb Kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta.«  
So ist der bald fünf Millionen Einwohner zählende indische Moloch längst zu einem Synonym für Chaos und Gewalt durch eine unkontrollierte Einwanderung geworden. 
Durch die brutale Gewalt der arabischen Familienclans sind No-Go-Areas erst entstanden.
 Diese Clans stammen größtenteils aus den türkisch-syrisch-irakischen Grenzgebieten, Gebiete aus denen sich auch der gegenwärtige Flüchtlingsstrom zusammensetzt. 
Die Folgen waren spätestens seit dem Kölner Sex-Mob für jeden sichtbar. 

Nordafrikanische Männer veranstalteten eine regelrechte Hetzjagd auf Deutsche Frauen, raubten sie aus und missbrauchten sie sexuell.
 Von den über 1.500 angezeigten Straftaten landete nur ein Bruchteil vor Gericht, geschweige denn die Täter hinter Gittern.: Allein 2.000 in Köln, bis zu 1.900 in Frankfurt, 1.000 in Dortmund und auch aus Düsseldorf und Essen wurde Ähnliches gemeldet.«

Familien, Alte und Kinder aus Afghanistan müssen vorerst keine Abschiebung aus Hamburg in ihr Heimatland fürchten. "Minderjährige werden grundsätzlich nicht zurückgeführt und bei den anderen Gruppen sehen wir eine Priorität, die so weit hinten ist, dass dort keine aktuelle Befürchtung besteht, dass sie in die Abschiebung hineingeraten", sagte Hamburgs Innensenator Andy Grote (SPD) am Mittwoch in der Bürgerschaft.
.
Familiennachzug von Migranten 2016 um 50 Prozent gestiegen mit
105.000 Visa, 2015 waren es noch 70.000. Der Nachzug von Syrern und Irakern stieg besonders stark.
Der Nachzug von Ehepartnern und anderen Familienangehörigen nach Deutschland ist im vergangenen Jahr nach Informationen der „Welt“ aus dem Auswärtigen Amt um etwa 50 Prozent gestiegen. In diesen Angaben sind auch Familiennachzüge zu Personen mit deutschem Pass enthalten.
/
BRD PR.
Deutschlands Arbeitgeber warnen davor, dass ein weiteres Erstarken der AfD - LOL-   mit einem national-populistischen Kurs dem Land schaden würde. 
 
 „Beleidigende, gering schätzende Meinungen anderen Ländern gegenüber“ stünden „den Erfolgsaussichten der deutschen Wirtschaft diametral entgegen“, sagte Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer am Montagabend vor Journalisten in Berlin.
 „Alles, was irgendwie fremd ist, läuft ja Gefahr, verbal vernichtend angegriffen zu werden.
;
 BERLIN. - Die rot-grüne Landesregierung von Nordrhein-Westfalen hat eine verlängerte Abschiebehaft für kriminelle Asylbewerber abgelehnt! 
Ausreise-pflichtige Ausländer dürften zwar 18 Monate in Haft genommen werden, ein über zwölf Monate dauernder Freiheitsentzug sei ohne Verurteilung jedoch nicht möglich, bestätigte das Innenministerium.  



 

Geen opmerkingen: