1/02/2017

BRD Schlappschwänzen, Ihr lässt es doch zu. Oder ?


2016 - Polizei-Videos aus der Silvesternacht zeigen das Chaos vor dem Kölner Hauptbahnhof.

Diese Morgenland Einwanderer werden BRD politisch geschützt um die  europäischen BRD Bürger einen Kopf kleiner zu machen. Und sie beginnt erfolgreich zu werden. Noch mehr BRD Internet-Zensur in dieser Mischung, und das Bild ist fertig.

2017 - Silvester: Nicht nur Köln: Auch in anderen Städten versammelten sich verdächtige Gruppen. Deutschlandweite Zusammenrottungen von Nafris.
Während der links-grüne Mainstream mal wieder zur Nazi-Keule greift, weil man Nordafrikaner Nordafrikaner nennt oder eben die polizeiliche Abkürzung Nafri benutzt, wird so langsam das gesamte Ausmaß von Silvester 2017 deutlich, ohne dass die Polizei dies überhaupt mitbekommen hat:
 

2017- Silvester 2016/17 in Köln - 1700 Kontrollen - 900 Platzverweise - 29 Gewahrsamnahmen
- Bundespolizei 1000 „fahndungsrelevante” Personen an Silvester nach Köln gereist 

Anstatt die Grenzen zu bewachen, bewachen die simple Seelen die Innenstädte!  
GERMAN POLICE FUCKING COWARDS !!! LOOK AT HOW THEY ARE LAUGHING AT YOU AND YOU DO NOTHING!! 
 The cops should lead all this arabs right to Angela Merkels door step.

Polizeistaat dank auch diese Grünen Kinderschänderpartei über die Diskriminierung von Nordafrikanern! Prima BRD!! Was für eine FARCE!
Bundespolizei 1000 „fahndungsrelevante” Personen an Silvester nach Köln gereist – Quelle: http://www.ksta.de/25464620 ©2017

- Silvester in Dortmund: „Allahu Akbar“ und KirchenbrandBRD Polizei gezielt beschossen 

JEDOCH WIEDER WURDEN VIELE MÄDCHEN UND FRAUEN ANGEGRIFFEN IN DEUTSCHLAND.
Und BRD Ferkel Merkel  welche Asylanten in die BRD Fabriken Arbeiten lässt mit ein Euro Jobs,
hat unter anderem gesagt in ihrer 2017 Neujahrs Botschaft dass die Grenzen  weit offen bleiben.
Tür und Tor weit offen,  ist wird also nicht besser werden, es geht weiter bergab  

Dass zeigt an, dass Frauen nicht mehr geschützt werden können.
Es ist Zeit für Veränderung.
Das beginnt auch endlich die Polizei zu entdecken, dass sie nichts und keine mithilfe  von ihrer Regierung zu erwarten haben.

 
- sexuelle Gewalt gegen Frauen gilt als ein „Herrenrecht“ für den Kreis der Täter nordafrikanischer Abstammung.  Muslime mit ihren sehr patriarchalische Frauenbild haben keinen Respekt gegenüber Frauen vor -allen aber die ungläubigen Frauen. 

Jede muslimische Frau die ein Kopftuch trägt ist ein Schlag in das Gesicht des ungläubigen europäische befreite Frau.
Diese muslimischen Frauen trägt die Werte des „Herrenrecht“ in Position,
wodurch die Muslime ihr Verhalten und ihre Ideen gegenüber ungläubigen Frauen etc .. sich nicht ändern müssen.
Jede ungläubige Frau sind und bleiben die Beute und Freiwild für das „Herrenrecht“ der Männliche Muslime, wobei ihre Frauen zu Hause gehalten werden.  Das Verhalten ist offensichtlich Jahrzehnte erblich-gebunden, mit einem relativ hohen Niveau von Biologischen Testosteron. Gilt für für alles ab Mittelitalien und weiter ab nach Süden Afrika . Aber auch Christlichen Russland, Osteuropa, dem Balkan, oder in und Asien. Es ist ein Ruf, dass Frauen weltweit konfrontiert.

2. Die westlichen Kultur und vor allem über das Fernsehen und Kino haben die Menschen außerhalb der westlichen Zone Überzeugt, dass alle westliche Frauen Huren und geil sind.
Das Internet, der  Porno, Jerry Sringer, Sex in der Stadt. 


Es ist außerhalb dem Westen ein hartnäckiges Vorurteil und Denkbild, dass die europäischen (insbesondere Nord West) und amerikanischen Frauen Huren sind, sieht man vor allem auch via  die halbnackten Musik Videos. 
In einem gewissen Sinn ist dies wahr. 
Westliche Frauen sind mit anderen Frauen im Vergleich sexuell lockerer. Ironisch erweise ist es ein Ruf, dass sie sich (mit vielen Dank an die Feministinnen der 60er Jahre) absichtlich selber geschaffen haben.
Mit ihre Männer EU, Feminin und armselig feige gebrochen, die nicht mal wagen, eine Männerrolle zu machen.

- Siehe auch den Dokumentarfilm femme de la Rue ..



für den Kreis der Täter nordafrikanischer Abstammung. – Quelle: http://www.ksta.de/25386236 ©2017
für den Kreis der Täter nordafrikanischer Abstammung. – Quelle: http://www.ksta.de/25386236 ©2017
für den Kreis der Täter nordafrikanischer Abstammung. – Quelle: http://www.ksta.de/25386236 ©2017
- „Nafri“ heißt NORD AFRIKANISCH

-Alice Schwarzer „Politische Korrektheit“ ist nichts anderes als eine Form der Lüge.
Ethnische Profilierung wird von Menschen benutzt welche nach einem
Sündenbock suchen.
Alice Schwarzer,
ist einer der radikalsten Männer Feministin in Deutschland. In ihr Zitat hat sie es auch über einen Angriff auf die "Patriarchat". das ist aber so was von einer Wahrheit Sie weiß auch verdammt gut, was Islam für Frauen bedeutet.

Chapeau, Alice! 
Denn es ist gerade der Mangel an ein gesundes Maß an"Patriarchat" der vor allem Deutsche Bürger. Das ist dass Problem.
Es muss ein kritischen Hinblick auf die heutige deutschen Männer und Frauen in Betracht gezogen werden. Es sind i
n der Tat Schlappschwänzen.
Sie beschützen ihre FRAUEN nicht. Auch von ihre Politik kommt kein Schutz. - Das Patriarchat : Ursprung u. Zukunft unseres Gesellschaftssystems


Hier ein Quote> von einen Deutsche Wissenschaftler über die Frage dass
die Masse- Vergewaltigungen in der BRD ein Politisches Statement war:

Schwarzer: 
Nun, initiiert und organisiert durch eine Handvoll Leute hat sich an diesem Abend ein bestimmter Typ Mann – vor allem junge Algerier und Marokkaner – mit einem sehr patriarchalen Frauenbild, noch angeheizt vom politischen Islam, schwarmartig dazu verabredet, es den westlichen „Schlampen“ und deren Männern, diesen europäischen Schlappschwänzen, zu zeigen. 

Die wollten nicht einfach nur feiern oder mal ein bisschen ausgelassen sein – dafür geht an Silvester niemand auf den Bahnhofsvorplatz. Dieses zugige Eck ist ja gerade kein Ort zum Feiern. Nein! 

Es ging ihnen um Trouble, es ging um sexuelle Gewalt gegen Frauen als „Herrenrecht“, um die Jagd auf Frauen, um ihre Vertreibung aus dem öffentlichen Herren Raum. 

Deshalb wurden die Frauen nicht nur im „Höllenkreis“ eingekesselt, sondern auch 
– was ich noch nirgends gelesen habe – 

auf der Hohenzollernbrücke WURDEN eure  FRAUEN in einer Art „Schandreihe“ an Männern vorbei getrieben, die sich dann an ihnen vergreifen durften. 
Das heißt eine hierzulande in westlichen Deutschland eine neue Form von Attentat. LOL ......BRD POLITIK  "Nafris" heißt NORD AFRIKANISCH !!


Darum lasst das Wort "Rassismus"  weg!!
Für alle, die dass noch wagen auszusprechen die bekommen den Wind von vorne.
Wir werden uns auf ein sicheres Europa konzentrieren müssen. 

Derjenige, der im westlichen Abendland leben will müssen sich nach westlichen Werte verhalten. 


UND SO MACHT MANN DASS >  Muslim Migrants in Russia 

Germany should learn how to make law abiding citizens . Deutschland sollte lernen, um Gesetz treue Bürger zu machen


2017- In Polen erledigt die Bevölkerung es mit Nationale stolz.
Vier
Kebab Nordafrikaner Hatten einen Pole umgebracht.
Rund 200 Polen haben den ganzen Kebab Laden der Familie abgerissen, und wenn die Polizei nicht eingegriffen hätte, wäre wohl die ganze Familie gelyncht. 
ein Pole"Ich bin dagegen, dass Ausländer unser Land beherrschen, unsere wunderschöne Stadt, und das sie so etwas machen. Wir brauchen sie hier nicht. Sie haben ihre eigenen Länder. Leider nur in polnischer Sprache: www.rmf24.pl...


Deutschland soll weiter offen wie ein Scheunentor sein und alle Terroristen reinlassen, und die Deutschen sollen bei der Zerstörung des Landes das Maul halten und brav arbeiten, dabei dreiviertel vom Jahreslohn als Steuern abdrücken, damit die Schmarotzer sich hier wohlfühlen und die Kultur bereichern und die Polizeieinsätze zum Schutz der Bevölkerung wie auf der Domplatte bezahlt werden.




Geen opmerkingen: