12/21/2016

+ V V + Wo bleibt eure deutscher Farage, Putin oder Trump, wenn man ihn braucht?

BRD GIBT DIE MACHT WEG
Berliner Anschlag nach bekanntem Drehbuch: Terroristen, vergessene Ausweise und Ungereimtheiten --""

BRD IST EINE GEFAHR FÜR DIE ÖFFENTLICHE SICHERUNG UND ORDNUNG/
Duitsland heeft al in 2015: een miljoen, und jetzt 3.5  islamieten (waaronder 80% mannen van militaire leeftijd)binnen. (..Duitsland is verloren.)""
 Chapeau, /  chapeau, / chapeau   /dummfeiges  Deutschland , was tust du dich selber an! 

Das Resultat der deutschen Politik haben wir gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt gesehen. 
Es ist Resultat der Politik von Frau Merkel, der CDU/SPD, ihrer Staatsmedien und deren Lakaien, zu denen Herr Jakob, Herr P. Parker, Frau Trude Wolf und Herr Grieben zählen. Ja, Sie sind mitschuldig am Tot der Menschen auf dem Weihnachtsmarkt, denn Sie unterstützen die gewissenlose Kriegspolitik der Regierung, egal ob im Nahen Osten, in Asien, in Afrika, in Südamerika oder der Ukraine. Sie sähen den Hass zwischen den Völkern, für den unschuldige Menschen, darunter Frauen und Kinder in Deutschland bezahlen müssen.
 
Nicht nur ist die Merkel-BRDbande mit ihrem Beamtenapparat unfähig die deutsche Bevölkerung vor Terrorangriffen zu schützen, sie ist auch nicht in der Lage die Täter zu finden. Es sind 40 Stunden vergangen, seitdem 12 Menschen durch ein Massaker mit einem LKW am vergangenen Dienstag ermordet wurden, aber es gibt nicht den Hauch eines Fandungserfolges. 
.
Dass der oder die Attentäter sind aufeinmal spurlos verschwunden ist und die Polizei tappt im Dunkeln.
Es werden nur Polizisten mit Panzerwesten und Maschinenpistolen auf die BRD Strassen und Plätze geschickt, jetzt wo der Anschlag passiert ist. 
Dabei wurde das Bundesregime vom US-Aussenministerium vor Monaten gewarnt, Anschläge auf Weihnachtsmärkte sind von radikalen Islamisten geplant. 
\
Amerikaner die sich in Europa aufhalten wurden ebenfalls zur Vorsicht aufgefordert und auch dazu, öffentliche Veranstaltungen zu meiden. Wenn die deutschen Politiker und Sicherheitsverantwortlichen jetzt so tun, wie wenn das alles völlig überraschend kam, dann lügen sie.
.
Narzisstische Aussage von Merkel: "Ich weiss, dass es für uns alle besonders schwer zu ertragen wäre, wenn sich bestätigen würde, dass ein Mensch diese Tat begangen hat, der in Deutschland um Schutz und Asyl gebeten hat. Dies wäre besonders widerwärtig.
 Widerwärtig ist ihre völlig katastrophale Einwanderungspolitik, denn von Anfang an habe ich und viele andere davor gewarnt, genau das was passiert ist, würde passieren. Sie hat den Terror bewusst ins Land gebracht!
.
Der bayerische Ministerpräsident Seehofer sagt:
"Wir sind es den Opfern, den Betroffenen und der gesamten Bevölkerung schuldig, dass wir unsere gesamte Zuwanderungs- und Sicherheitspolitik überdenken und neu justieren", kam lauter Protest von den BRD Migrantenverstehern, wie er es wagen könnte zu unterstellen, ein Flüchtling könnte der Täter sein. 
Sie weigern sich vorzustellen, unter der Masse von 1,2 Millionen "Flüchtlingen", die nach Deutschland völlig unkontrolliert eingeströmt sind, ist keiner dabei, der ein Terrorist sein könnte. 
Sie tun so, wie wenn auch ein Einheimischer, ein deutscher Christ, in einen Weihnachtsmarkt reinfahren würde, um Deutsche zu ermorden.
’Papieren Tunesiër in truck’
 Elvis lives! Oh nee, Anus.

Sie entdeckten seine ID/ Papiere im LKW. Die Polizei fahndet bundesweit nach dem Islamisten Anis A. 

Münchhausens Geschichten:
Laut "der Allgemeinen Zeitung Mainz" handelt es sich um den 21-jährigen Ahmed A.; der Mann sei der Polizei jedoch noch mit drei weiteren Personalien bekannt. Die im Lkw gefundenen Dokumente zur Duldung sollen im Kreis Kleve in Nordrhein-Westfalen ausgestellt worden sein. Genau dort stünden nun unmittelbar Maßnahmen bevor.
Laut "Spiegel-Online" soll es sich bei diesem um einen tunesischen Staatsbürger namens Anis A. handeln. Er soll 1992 in Tataouine geboren sein. Die "Bild"-Zeitung spricht von einem 21-jährigen Islamisten aus Tunesien.
Er sei der Polizei wegen Körperverletzung bekannt, habe aber nicht angeklagt werden können, weil er untergetaucht sei. 
Das heisst, er saß nicht in Untersuchungshaft, sondern man hat ihn laufen lassen. Warum? Weil er ein braver Bürger mit Arbeit und festen Wohnsitz ist?
Und kein Flüchtling!!! LOL  Tunesien ist das einzige Land, wo noch ein bisschen normal gelebt wird.

Egal ob es völlige Inkompetenz ist, der den Terror geschehen lässt, oder sogar absichtlich herbeigeführter Terror, das Merkel-Regime und alle Landesverräter um sie herum müssen weg. 
  
VV : Der Saustall muss endlich ausgemistet und der Sumpf trocken gelegt werden. Es muss ein ähnlicher Mentalitätswechsel passieren und ein Ruck durch die deutsche Bevölkerung gehen, so wie die Engländer und die Amerikaner es mit dem Brexit und mit der Wahl von Donald Trump vorgemacht haben. 
Die Bundestagswahl 2017 ist ein Chance dazu. Wählt sämtliche Bundestagsabgeordnete ab, stellt euch selber als Kandidaten auf, engagiert euch politisch. Es muss doch einen deutschen Nigel Farage oder Donald Trump irgendwo geben!!!

Merkel und ihre  EU Politiker gehören ins Gefängnis .
Merkel holt den Terror nach Deutschland und EUROPA
Man lässt Tür und Tor BEWUSST offen für einen Masseneinwanderung, nimmt Wissens und willentlich in Kauf, dass auch Terroristen aus den Kriegsgebieten sich unter die Migranten mischen. Merkel  ladet sie sogar ein nach Deutschland zu kommen, dann ignoriert man alle Warnungen und Sicherheitsbedenken, und lässt die Terroranschläge passieren.
Jetzt hat man die Vorwand Ausrede, den Polizeistaat noch mehr umzusetzen, den Bürgern mit Angst noch mehr die Freiheit weg zu nehmen.

/
Durch den Flüchtlingsdeal mit Erdogan hat Bundeskanzlerin Angela Merkel gegen den Willen der meisten Europäer entschieden, wie die Chefin des nationalistischen „Front National“ in Frankreich, Marine Le Pen, erklärte. Sie wirft der deutschen Kanzlerin nun „Hochverrat am Volk“ vor.
„Dieser Deal ist ein ernstes demokratisches Problem“, sagte Le Pen im Exklusivinterview mit dem russischen TV-Sender LifeNews. 
Erstens sei Frau Merkel dazu nicht befugt gewesen sei. „Zweitens handelte sie gegen den Willen der meisten Europäer, indem sie mit Erdogan über Bedingungen verhandelte, die von vornherein inakzeptabel waren: sechs Milliarden Euro Subventionen, Visafreiheit für die Türken und Beitritt der Türkei zur EU.“ Die französische Politikerin verwies darauf, dass die Türkei im Umgang mit den Terroristen des „Islamischen Staates“ (Daesh) sehr nachsichtig umgehe und bei ihnen sogar Erdöl einkaufe.
Auch Türkei unterstützt immer noch ISIS und die anderen islamischen Terrorbanden in Syrien und Irak.
ERDOGANS TERRORISTEN SIND AUCH IN GANZ EUROPA AKTIV!
.
Mittlerweile hat der IS (USA) die Ermordung des russischen Botschafter in Ankara und den Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin gelobt und gefeiert. 
Auf einem geschlossenen Chat des Telegram Messaging-Dienstes, der zum Austausch von Nachrichten unter den Dschihadisten des IS und ihrer Sympathisanten dient, schrieb der User "The Army of Osama":
"Von den Löwen Allahs senden wir unsere Grüsse zu euch, die ihr revoltiert und die Ungläubigen bekämpft habt. 
Heute werden die Ungläubigen wegen der Hinrichtung des russischen Schweins in der Türkei laut rufen und leiden und heute werden die in Deutschland schreien. 
Speaking to German reporters in the de facto capital of Tibet's exiled government, the Dalai Lama apparently said that "too many" refugees are seeking asylum in Europe.


  EU propaganda alweer begonnen, terwijl de slachtoffers nog niet eens begraven zijn.
Dit is de zoveelste false flag.
Zonder enge terroristen kunnen de elite pedofielen hun Orwelliaanse politiestaat niet verkopen aan het ondervolk.
Duitse mensen zijn doodgereden, En wat doe je dan, als BRD die de veiligheid van haar eigen burgers voorop stelt? 
Maandagavond is die aanslag in Berlijn, en dan kijk je pas op woensdag onder de stoel van die truck “Identiteitsbewijs gevonden” om de werkelijke manier van (dna) opsporingsmethode te verhullen.  
EN DAN GEEF JE DE GEVAARLIJKSTE BRD MAN VAN HET LAND EEN BALKJE VOOR ZIJN OGEN.
 
ID bewijzen worden blijkbaar aan de lopende band gevonden bij aanslagen.. 
9/11 paspoort van een dader ongeschonden tussen de smeulende puinhopen.
Hebdo: rijbewijs van een dader in de vluchtauto.
Berlijn: ID papier Tunesier in truck (want geen asielzoeker).
Bij 9/11 gewoon vanuit  het staalsmeltende vuur en onbeschadigd kwamen de paspoorten letterlijk uit de lucht dwarrelen, recht in de handen van de NYPD!
De CIA/Mossad is weer eens buitengewoon creatief bezig....in Duitsland
Met het GELIJK vrijlaten van de Pakistaanse terreurverdachte Berlijn kunnen we dus één ding concluderen: de échte terrorist KRIJGEN WE NOOIT meer gepakt... maar toch twee daders! Anus van A(llah) en Angela M.
 /
 -MAAK HET BRD VOLK BANG Zo koppen de Duitse kranten
De BRD klok tikt, en tikt en tikt maar  door...
 Ja zo rollen de doorgedraaide religekkies van Merkel. Voor IS voeren kinderen executies uit, en de IS-beulen deinzen niet terug van het afsnijden van kinderhoofdjes met een bot mes. Uiteraard ook op video voor het nageslacht.
 .
De BRD/Merkels van Duitsland willen de dader eigenlijk niet vinden.
Daarom is dat balkje op de foto van de gezochte verdachte geplaatst.
Want oh, oh, de formele rechten van 'n mogelijke massamoordenaar.
'Ze', de Merkels van Duitsland, hebben liever géén gevangen verdachte, dan 'n niet volgens de steriele regeltjes gevangen verdachte.
'Ze' hebben liever niemand aangehouden, dan dat er kritiek op hén zou kunnen volgen voor de manier waarop 'zij' functioneren.
Iedere normale burger denkt, 'je mag 'm desnoods eerst néérschieten, graag op 'n pijnlijke plek, áls je hem maar vangt'.
.
En desnoods 'dead or alive'. Die gast mag niet ontsnappen.
Maar de 'Merkels' van Duitsland herhalen hun zelfde reflexen als bij de verkrachtingen van vele vrouwen bij de vorige jaarswisseling in Keulen: eerst ontkennen dat er 'n probleem is, en daarna de vrouwen verwijten, dat zij niet op armlengte zijn gebleven uit de buurt van de verkrachters en aanranders.
 .
Je zou als de 'asielzoekers' denken, 'dat wie z'n vrouwen niet beschermt, die vrouwen dus ook niet belangrijk vindt om je druk over te maken, ofwel, 'allemaal hoeren'..
Gaat er iemand in 2017 nog verbaasd zijn ?
.
-  EU Politici reageren furieus op de foto die Wilders heeft gepost van Merkel m et bloed aan haar handen. 
 De PVV-leider zelf is gewoon duidelijk: Merkel moet weg.
Rutte, Merkel en al dat andere gespuis hebben het paard van Troje binnengehaald. GRENZEN DICHT!!!!
.
Maart 2017 kunnen we met deze flauwekul afrekenen....NEXIT en uit de euro.

 

Geen opmerkingen: