12/20/2016

EU-Politiker reagieren mit Ihre falschen Tränen“

Nach Berlin-Anschlag – Internationale Leser kritisieren Politiker scharf: „Jetzt vergießen die EU-Politiker wieder ihre falschen Tränen“


Viele User geben den Politikern die Schuld am mutmaßlichen Anschlag in Berlin. Vor allem Kanzlerin Angela Merkel wird von den Lesern scharf kritisiert. Hunderttausende illegale Einwanderer nach Deutschland zu lassen, sei der Grund des Anschlags, heißt es im Netz. Den EU-Führern wird Heuchelei vorgeworfen. 
Einen ,,,,,GLADIO??//// LKW raste in eine Menschenmenge und zertrümmerte mehrere Marktstände, bevor er vor der Gedächtniskirche zum Stehen kam. Die Polizei bestätigte am Dienstag, dass es sich bei der Aktion höchstwahrscheinlich um einen Anschlag handelt.

Die Berichterstattung zu dem Vorfall läuft auf Hochtouren – auch in der internationalen Presse. Die User zeigen sich geschockt. Sie sagen, die Schuld an der Tragödie läge bei der Regierung.
Einige Leser-Kommentare aus der amerikanischen und australischen Presse:
  „Wenn Angela Merkel auch nur einen Funken Anstand hätte, würde sie zurücktreten und für immer aus der Öffentlichkeit verschwinden.“

„Mein Beileid aus den USA an meine deutschen Brüder und Schwestern. Bitte wählen Sie Merkel ab, das ist ihre Schuld, sie hat das Blut der Opfer an ihren Händen. RIP an alle, die umgekommen sind.“

„Jetzt vergießen die EU-Politiker wieder ihre falschen Tränen.“

„Während wir das Thema totschweigen, geschehen diese Dinge im Namen der Religion. Wann beginnen wir endlich damit, alle Religionen zu verbannen? Das Ende ihrer Kontrolle über die Massen muss kommen. Wenn dies nicht bald geschieht, haben wir einen Religionskrieg.“

„Ein Angriff auf Deutschland, seine Menschen und Weihnachten. Ekelhaft und entsetzlich, Merkel muss jetzt gehen!“

„Um Gottes willen, wählen Sie Merkel ab!!! Sie hat den Niedergang Europas orchestriert!“

„Europa ist in großen Schwierigkeiten. Und sie lassen den Feind direkt in ihre Länder einreisen. Ein verrücktes muslimisches trojanisches Pferd – die Anschläge werden weiter gehen. Viel Glück.“

„Ich habe Merkel bewundert, aber seitdem sie so dumm war, die Grenzen Deutschlands für alle aufzumachen, bewundere ich sie nicht mehr. Das sind die Folgen.“

„Die Tatsache, dass der Fahrer einer von Hunderttausenden von „Flüchtlingen“ ist, die Merkel in das Land eingeladen hat, sind ihre Chancen auf eine Wiederwahl drastisch gesunken.“

„Der dritte Weltkrieg ist im Anmarsch.“

„Und noch immer stecken die Linken-Terror-Verleumder den Kopf in den Sand. Sie fordern weiterhin offene Grenzen und die endlose Finanzierung ihrer Aktivitäten.“
„Die USA muss genau hinsehen was in Europa passiert. Es war total verrückt Hunderttausende junge Männer unkontrolliert ins Land zu lassen. Der IS hat uns sogar davor gewarnt, ihre Kämpfer mit den Flüchtlingen zu schicken. Die Menschen wurden gar nicht gefragt, ob sie dieses Risiko auf sich nehmen wollen. Es gab keine Vorwarnung. Ich hoffe Europa wird nun endlich aufwachen.”

„Es klebt Blut an Merkels Händen.“

„Flüchtlinge willkommen, eh? Diese bösen Attacken sind eine große, große Schande. Egal ob in Deutschland, der Türkei oder im Iraq. Traurige Zeiten.“
„Bush, Blair und Merkel richteten diese Welt zugrunde.“

Wie viel von Frau Merkels Politik kann Deutschland noch vertragen? Wird es ein 4. Reich geben? Wenn Deutschland keine Zukunft hat, ist Frau Merkel der Grund dafür.“ (so)

Geen opmerkingen: