12/23/2016

Der Berlin Terror auf EU Bürger ist erwünscht

 RIP AN DEN TOTEN UND ERMORDETEN KRAFTFAHRER AUS POLEN
 
ES SOLLTE SICH MEHR BERLIN OPFER MELDEN...  

Merkel muss aufhören ihre Bürger für dumm zu verkaufen . 

Die Gründer der Bilderberg-Konferenz hatten Hitler an die Macht gebracht, den Zweiten Weltkrieg finanziert, die NATO gegründet, mit Hilfe der Frankfurter Schule und des Tavistock Institutes.
Sie haben die Massen durch Rockmusik und Drogen Entpolitisiert, und verblendet.
Sie haben den Jom-Kippur-, den Afghanistan- und den Kosovo-Krieg initiiert, den Drogenhandel begünstigt und Flugpassagierdaten ausgeforscht . 
Es ist doch jedem klar, das USA Russland militärisch zerstören wollte und die Türkei Putschen wie es in Ägypten usw. gelungen ist.
Und dass 
Osama bin Laden oder Feto Gülen ein Agent der CIA gewesen ist weiss jeder ! 


 Vater eines Opfers - Ich werde nie mehr Merkel wählen

Die Eltern eines Opfers des Terroranschlags auf den Weihnachtsmarkt in Berlin kamen zum Tatort und dort wurden sie vom dänischen Fernsehen gefragt, warum sie hier sind? 
"Weil unser Kind hier schwer verletzt worden ist", sagte der sichtlich verzweifelte Vater. "Dankeschön Frau Merkel", fügte er hinzu, in dem er die Schuld offensichtlich der Kanzlerin und ihrer Politik der zügellosen Masseneinwanderung gibt, wodurch Terroristen nach Deutschland gekommen sind.....
Dann sagte er: "Ich werde sie nie mehr wählen so lange ich lebe. Und hoffentlich meine ganze Familie und meine Freunde auch."




"Unser Sohn war hier", sagte die Mutter des Opfers, "deswegen sind wir hier zu gucken, wo es passiert ist."


Dann erklärte sie den Zustand ihres Sohnes: "Er ist schwerst verletzt und liegt noch im Koma." Er hätte in Berlin während der Woche gearbeitet und kam immer am Wochenende nach Hause nach Wiesbaden.

Es gibt Stimmen die sagen, Merkel sass sprichwörtlich selber am Steuer des Lastwagens und hat die 12 Toten und fast 50 teilweise sehr schwer Verletzten auf dem Gewissen!


Ein Abgeordneter einer Partei sagte wortwörtlich:
"DAS SIND MERKELS TOTE"!
Wie recht dieser Abgeordnete hat!

Auf einer anderen Seite hier wurde ein Kommentar veröffentlicht dem zu entnehmen ist das Merkel während der Anschlag geschah mit Migranten eine Weihnachtsfeier im Kanzleramt feierte
Quasi um die Ecke nicht weit entfernt vom Kanzleramt. Dort starben zur selben Zeit Bürger.

Anstatt sich zum Ort des Geschehen zu begeben wurde im K-Amt munter als sei nichts geschehen weiter gefeiert.
 
Jeder verantwortungsvoller Politiker wäre ohne auch nur nachzudenken zum Ort des Geschehen geeilt.  EU Politiker sind vollkommen verantwortungslos gegenüber ihrem Volk

Auch wurde ein Video veröffentlicht das beweisen soll das deutsche Bundeswehroffiziere in Syrien mit den Dschiadisten gemeinsame Sache machen also mit Terroristen. 
Diese Einsatz sollte geheim gehalten werden
Jetzt ist dieser Einsatz nicht mehr geheim 
Deutsche Offiziere unterstützen Terroristen. Dank Merkel. 

 Der Berlin Terror auf Bürger war geplant


Ein Däne hat einen Test gemacht und überprüfte vor einigen Tagen, wie leicht oder schwer es ist als Terrorist von Deutschland nach Dänemark rein zu kommen, angesichts des Terroranschlags in Berlin. 

Er verkleidete sich als Kämpfer mit Kapuze und Flagge der ISIS und lief völlig unkontrolliert und einfach über die Grenze. 

Kein Beamter war da um ihn aufzuhalten. Deshalb können die Terroristen sich frei in ganze Europa bewegen und Anis Amri kam von Deutschland nach Frankreich und dann nach Italien, ohne einmal kontrolliert zu werden. Auch die Aussengrenzen der EU werden nicht kontrolliert.


BERLINER ANSCHLAG AUF DEM BERLINER BREITSCHEIDPLATZ
Berliner Bürger, Politiker und Flüchtlinge singen am Mittwochmittag gemeinsam vor der Gedächntiskirche den Song "We are the world"


Viele Teilnehmer halten Schilder, auf denen "Berlin hält zusammen" st
eht.



FEHLTE NUR NOCH EINE ROTE PAPPNASE  
 
Berlin vals flag / BRDPolitik spielt mit Leichen

  Terror nach Drehbuch

FÜR MEHR POLITISCHE NWO ÜBERWACHUNG

Terror in Berlin - Die Blaupause einer „False Flag Operation 


Terroranschlag mit LKW zu Weihnachten in Berlin- es war geplant!!!

LKW-Terror in Berlin - Die Wahrheit


Interne-Details

 Mit Pixel-Technik ist alles möglich das konnte man schon bei 9/11


Geen opmerkingen: