12/07/2016

Das Ende der Alten BRD Weltordnung - MELDING der souveräne Reichsbürger

Das symbolische Bild der alten transatlantischen Garde, der Alten Weltordnung, dessen Vertreter einer nach dem anderen verschwinden wird oder schon abgetreten ist. Von links nach rechts: David Cameron schon weg ... Barrack Obama bald weg ... François Hollande bald weg ... Matteo Renzi fast weg ... nur Merkel ist noch da ... vielleicht, wenn die Deutschen es ihr noch erlauben, sie zum 4. Mal ins Amt zu lassen. LOL!!


 Nur Merkel wird es geben, denn sie hat selber gesagt, sie will nächstes Jahr zum 4. Mal antreten. Sie ist der einzige Aktivposten, den die EU Globallisten noch haben.

Ihre bedingungslose Unterwerfung gegenüber Washington, das Schüren des Hasses gegenüber Russland zum Schaden der deutschen Interessen und ihre katastrophale Einwanderungspolitik zur Zerstörung der Kultur und Gesellschaft, hat sie noch nicht gestürzt, denn es gibt kein Land. wo die Medien die Bevölkerung so steuern und so gesteuert sind wie in Deutschland. 



Es gibt auch kein Land auf der Welt, wo die Menschen so bereitwillig Untertanen sind wie in Deutschland.

Ihr solltet euch den Film "Der Untertan" anschauen, ein Verfilmung der DEFA des gleichnamigen Romans von Heinrich Mann aus dem Jahr 1951 von Regisseur Wolfgang Staudte. 


Er zeigt eindrucksvoll den deutschen Charakter der Unterwürfigkeit vor der Staatsmacht und BRD Staatsführung.

Quelle].  Alles Schall und Rauch: Das Ende der Alten Weltordnung 




Der Untertan

  SONDERSENDUNG – Der Angriff auf die Verfassunggebende Versammlung

Die deutsche Volksgemeinschaft kommt nur als Verfassunggebende Versammlung wieder zu seinen Rechten


Und das wissen auch die BRD-Regime Akteure, denen schon der Schweiß auf der Stirn steht. Wenn das Völkerrecht ein Irrtum wäre, hätten die Verwalter der US-Holding BRD nicht so eine Furcht vor der wachsenden, souveränen, deutschen Volksgemeinschaft.
 „Es muss alles getan werden, um ein Wachsen dieser Souveränitätsbewegung zu verhindern“, schallt es aus der Firma der BRD-Kommandozentrale.  

Dabei kann eine Souveränitätsbewegung ,die sich für Frieden und Freiheit ,sowie die Rechte der Menschen einsetzt, gar keine bösen Absichten haben, wie jeder weiß.
 Doch noch haben die größten Täuscher des Jahrhunderts, die Exekutive auf ihrer Seite und ihre schmutzigen Hände überall im Spiel:


 

SONDERSENDUNG  - Der Angriff auf die Verfassunggebende Versammlung und die Reaktion darauf! ddbnews auf wordpress: https://ddbnews.wordpress.com/

Gepubliceerd op 6 dec. 2016
ddbradio Studio 1 Hessen: http://ddbradio-hessen1.beepworld.de

ddbradio Studio NRW2: http://ddbradio-2nrw.beepworld.de


ddbradio Studio 1 Brandenburg: http://ddbradio-brandenburg-1.beepwor...


Audio/videos der VV: https://www.youtube.com/channel/UCsad...


ddbagentur bei facebook: https://www.facebook.com/ddbagentur.de/

ddbnews bei twitter: https://twitter.com/ddbnews

ddbnews bei VK: https://vk.com/id350680055

ddb – Shop: http://www.ddbradio.de/ddb-shop/

Stammtisch Seite:http://www.axel-g-w.com/navigations-s...

Anmeldung zum Stammtisch: http://www.axel-g-w.com/apps/contactform

Selbstbestimmungsrecht der Völker: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstb...

 

Die Versklavung der Menschen in der gesamten Europäischen Union durch den bürgerlichen Tod.

 

 

 

 

 

 

 

Geen opmerkingen: