12/14/2016

BRD hat Angst vor dem Volk. Immer mehr Menschen erkennen, was los ist!

Es gibt keinen Staat Bundesrepublik Deutschland und es gab bis zum 04. April 2016 auch keinen Staat Deutschland. 

Erst wir, die Verfassunggebende Versammlung, haben den Bundesstaat Deutschland an diesem vierten April neu geschaffen. 

Die Europäische Union wurde von den Eliten installiert, welche die NWO „neue Weltordnung“ erreichen möchten. Sie hat keinerlei rechtliche Grundlage. Dort wirken keine gewählten Personen, sondern nur Lobbyisten der Banken und Wirtschaftskonzerne. Sie ist eine nicht legitime Vereinigung von Firmenstaaten, die sich als völkerrechtliche Staatswesen ausgeben. 

Ein solches VEREINTES  Europa zerstört die Kulturen und Nationen und wird jedes Eigentum der Menschen stehlen
Die  BRD die Bundesrepublik Deutschland ist der Motor dieser Entwicklung in Europa, da diese Regierung nicht die Beauftragten des Deutschen Volkes, sondern fremder Eliten dieser Welt sind. 
Alle Wahlen in der Bundesrepublik Deutschland sind laut Bundesverfassungsgericht – Urteil vom 25. Juli 2012 -, bereits seit 1956 ungültig.   

Noch viele Deutsche wissen nichts von diesen Dingen
Aber Geld stinkt nicht vor allem nicht das Geld der Deutschen. 

Die Deutsche Bürger sind Immer noch besetzt und entmündigt und gedemütigt weil deren  amerikanischen Freunde als einzige 1990 Ihr Veto gegen einen selbständigen deutschen Staat eingelegt haben. 
Die asozialen Raubtierkapitalismus BRD die im Stile von Schein Statthaltern dass verwaltete Volk ausnimmt wie eine Weihnachtsgans. 

Die Finanzierung der Kriege, die Finanzierung der Nato, die Finanzierung und Duldung der amerikanischen Basen in Deutschland, die Finanzierung aller Trittbrettfahrer, die sich zahlreich eingefunden haben erfolgen direkt durch die Deutschland GmbH. 

Gleichzeitig werden die sozialen Errungenschaften der BRD systematisch demontiert und  beharrlich das Ziel, mit der tatkräftigen Unterstützung der Medien, weiter   verfolgt das deutsche Volk zu verdummen und noch ärmer zu machen als es schon ist


Aber auch die anderen Europäer werden hintergangen.

 Die Menschen in der BRD die Bundesrepublik Deutschland selbst, wie alle anderen Völker in Europa, werden genau wie Griechenland alles verlieren. Ihre Identität und Kultur, ihr Eigentum und auch das Recht an ihrem Land.




Ab min 43 wird es ganz deutlich, GG ist eben nur unter Vorbehalt der Besatzungsmacht genehmigt.


Der Parlamentarische Rat war das von den Alliierten nach dem Krieg eingesetzte deutsche Gremium, welches das Grundgesetz unter Einwirkung der Besatzungsmächte und im Rahmen der Besatzung aufsetzen sollte. Der Staatsrechtler Carlo Schmid war einer der Väter des Grundgesetzes und der BRD.

  Ergo das letzte Sagen hat wer? Ja das Deutsche Volk.  
Bleibt nur die Hoffnung, dass es die Masse langsam erkennt.....



Das Problem heutzutage sind nicht die BRD-Politiker sondern das Volk. Jeder ist in seinem persönlichen Kosmos so gefangen, daß er vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht! 
Die BRD ist nach wie vor ein alliiertes Verwaltungskonstrukt zur Ausbeutung des Deutschen Reiches, durch politische Hochverräter! 

 Es ist am Deutschen Volk, also jedem einzelnen gelegen, den Artikel 146 wahr werden zu lassen u. die Wahrheit über die BRD selbst zu recherchieren u. andere wachzurütteln, denn nur gemeinsam können wir das schaffen, dass in Deutschland wieder zuerst nach dem Wohl der Deutschen u. dann nach dem Wohl der anderen gefragt wird!!!

 Nehmt Euch mal die Zeit u. hört Euch die Rede von Carlo Schmid genau an, da ist exakt davon die Rede, daß das nicht die Politiker regeln können, sondern das Deutsche Volk selbst und dass das Grundgesetz nie unsere Verfassung werden kann. Einfach mal sich die Zeit für die Wahrheit!!!
 

Die BRD Politik hat die Verfassunggebende Versammlung angegriffen aus Angst,  weil die nach Völkerrecht und dem Selbstbestimmungsrecht der Völker gestartet ist.
Weil die Verfassunggebende Versammlung immer bekannter wird. 

    Die Internet Seiten wurden gelöscht.
    Dieses Betrügersystem hat Angst vor der Wahrheit, daß immer mehr Menschen erkennen, was hier los ist! Damit greifen sie das Volk, also auch Euch an ! Herr Masslos hat Angst vor dem Verlust seiner Kohle, die Ihr alle ihm noch dafür bezahlt!
Aber Wir werden uns wehren.

Vom BRD System gekillt wurden sind :
www.verfassunggebende.versammlung.org http://www.ddbradio.de/


ABER WIR LASSEN UNS NICHT WEGRADIEREN !!!

Verstehst Du die Situation?

Die deutsche Bevölkerung befindet sich in einer gefährlichen Lage, wir sind in einer Notsituation. Weil von der regierenden Politik in Berlin, ein Krieg gegen Russland vorbereitet wird.

Zudem unser Land, bewusst und ungebremst, mit Einwanderungskriminalität übersät wird. Unser Landfrieden ist durch die regierende Politik in Berlin in höchster Gefahr. Außerdem wird unsere Nation, mit der ungebremsten Einwanderung und Globalisierung, gegen unseren Willen untergraben. Es besteht Gefahr im Verzug!

Verstehst Du die Situation?

Wir müssen Verantwortung übernehmen und dies besonders für die Zukunft unserer Kinder!

4811941_3_I53DHSVU


Wir können uns nur selber helfen, weil wir die Opfer der eigenen Regierung sind. Einer Regierung, welche die meisten von uns nie gewählt haben. Einer Regierung, welche unseren Willen, schon seit Jahrzehnten ignoriert und die dreist über unsere Köpfe hinweg regiert.

Was passiert, wenn jeder für sich protestiert, haben wir lange genug gesehen. Nämlich, nichts. Nichts positives. Nur die Diktatur und Willkür wächst weiter.
Es macht keinen Sinn, Symptome zu bekämpfen. Wir müssen uns als Souverän, effektiv vom Grundübel befreien. Wir haben eine Mammutaufgabe zu erfüllen.

Wir die Deutsche Bevölkerung, muss sich für diese Mammutaufgabe organisieren!

deutsche-frauen-deutsche-maenner-deutsches-volk_1436647140


Und dafür hat der Rat der VV, die Verfassunggebende Versammlung als Völkerrechtsgrundlage für uns alle geschaffen. 
 
Die Verfassunggebende Versammlung sind wir alle. Wir haben es in der Hand, die Dinge zum positiven zu wenden, wenn wir uns nur einbringen. Jeder wie er kann und will.
Ob jemand im Innen- oder Außenbereich mitwirkt, ist jedem selbst überlassen. Die Kreativität jedes einzelnen ist gefordert.
Ob sich jemand u.a. dazu berufen fühlt, dem Rat der VV beizutreten oder als freier Volksvertreter zu agieren, sich in die ddb Medien einbringt, Volksentscheide mit organisiert, einen eigenen Blog oder ein Bürgerbüro im Sinne der VV eröffnet oder Plakate gestaltet, dies muss jeder für sich selbst wissen.


Doch ist jeder der zum Wille unseres Volkes steht und Frieden möchte, gefordert sich in die VV einzubringen!


Verstehst Du die Situation?

Bitte habe Verständnis dafür, daß sich der Rat der VV rein Bild-technisch NOCH bedeckt hält, dies wird sich zu gegebener Zeit ändern und hat seinen Grund. Doch dazu hast Du keinen Grund, wie Du dir denken kannst. Und Du kannst dir sicher sein, daß der Rat der VV, mit seinem unermüdlichen Einsatz für Freiheit und Frieden, dich nicht aufs Glatteis führen wird. 
Ich lege für diese Menschen meine Hand ins Feuer.

Der Rat der VV wird sich auch weiterhin verpflichtet fühlen, volksschädliche und böswillige Unterwanderungen unserer Verfassunggebenden Versammlung beim Namen zu nennen. Wobei an dieser Stelle noch mal deutlich hervorgehoben werden muss, daß die VV nicht im geringsten etwas mit einer rechten, Reichsgruppe oder anderen Gruppe zu tun hat. Die Verfassunggebende Versammlung ist eine freie Volksbewegung, souveräner Menschen zum Wohle der deutschen Bevölkerung.

Die Verfassunggebende Versammlung ist als ein völkerrechtliches Projekt, eines positiven Neustarts in Deutschland zu sehen.
 



Verstehst Du die Situation?

Spring über den Schatten deiner Gewohnheit und verwirkliche deine Träume, die auch die Träume deiner Mitmenschen sind. Verwirkliche dich, zum Wohle deines Volkes. Steh als freier Mensch auf und schließe die Reihen der VV in deiner Volksgemeinschaft!

Auch Du bist ein Souverän in deiner Volksgemeinschaft, welche der alleinige Rechteträger in unserem Land ist.

Keiner tut Unrecht, wenn er positive Veränderungen realisiert.

Unsere Geduld mit den herrschsüchtigen Psychopathen an der Spitze unserer EU brd Volksgemeinschaft, ist schon lange zu Ende.

Es ist an der Zeit, nachzuholen, was schon viel zu lange versäumt wurde. Die Menschen frei entscheiden zu lassen, welchen Weg sie gehen möchten. Das Selbstbestimmungsrecht des Volkes zu achten und der totalitären, diktatorischen Politik im Lande die rote Karte zu zeigen.

Die Verantwortung trägt das deutsche Volk, von wem es sich regieren lässt!

An Volksentscheiden kommen wir zur Wiederbelebung der Demokratie nicht vorbei. Es ist all zu offensichtlich, daß sich durch „Wahlen“ in unserem Land, noch nie etwas zum positiven gewendet hat. Und wer in diesem Land immer noch an Parteien glaubt, der ist nicht nur naiv, sondern dumm oder stellt sich bewusst dumm. Sorry, aber das muss man einfach mit dieser Deutlichkeit schreiben, weil es Tatsache ist.

Die rechtmäßige
VV- Volksbewegung wächst und wird weiter wachsen. 
Unsere Volksbewegung wird immer stärker in Bewegung kommen, bis wir in der Lage sind, die Dinge in unserem Sinne, in positive Richtungen zu bewegen.

Dabei haben wir nur zu verlieren, wenn wir nicht aktiv sind.

Unsere Aktivität, ist unser Frieden und unsere Freiheit!


  • Der UNERMÜDLICHE Schritt in die richtige Richtung  !
http://www.verfassunggebende-versammlung.ru/page/willkommen/
http://ddbradio.ru/page/studio/
https://ddbnews.wordpress.com/
http://ddbradio-hessen1.beepworld.de
http://ddbradio-2nrw.beepworld.de
http://ddbradio-brandenburg-1.beepworld.de/
https://twitter.com/ddbnews
https://vk.com/id350680055
http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.nl 
 
Selbstbestimmungsrecht der Völker








Geen opmerkingen: