12/16/2016

Aleppo jubelt Endlich frei! Wir danken Assad und Rusland/

Und so könnte ich einen Fall von False Flag und dazugehöriger Lügengeschichte nach dem anderen aufzählen, die Washington und der Westen generell inszenieren, um die unliebsamen Regierungen los zu werden und ihre militärischen Interventionen zu rechtfertigen.

Donnerstag, 15. Dezember 2016 , von Freeman um 12:05
Von manchen ASR-Lesern werde ich fast schon penetrant aufgefordert, Stellung zu der Situation in Aleppo zu nehmen, denn laut Medien finden dort Massaker an der Zivilbevölkerung durch die syrische Armee statt. Leute, jetzt reisst mir aber der Geduldsfaden. Jetzt zeige ich schon seit vielen Jahren immer wieder auf, was die Medien an Schauermärchen über die Länder erzählen, die auf der Abschussliste stehen, ist völliger Bullshit, ist erfunden und gelogen. 

Wann kapiert ihr das endlich? Wir drehen uns ständig im Kreis. Es wird von den Medien etwas behauptet, ich und andere beweisen es ist gelogen. 
Dann kommt die nächste Behauptung und wir beweisen wieder es ist falsch. So passiert es am laufenden Band. 

Jetzt lügen sie über Aleppo en masse! Was ist mit euch los? Kapiert ihr nicht, alles was der Mainstream über Syrien berichtet ist grundsätzlich erstunken und erlogen. ES SIND FAKE-NEWS!!

HABT IHR ES ENDLICH VERSTANDEN??? ALLES WAS POLITIKER UND MEDIEN ÜBER WEN IMMER SIE GERADE ZUM BÖSEWICHT ERKLÄREN ERZÄHLEN IST GELOGEN!!!



 

Geen opmerkingen: