11/15/2016

SPD, Grüne, Linke FDP, CDU und CSU unterstützen gewaltbereite Gruppen

Der Links-Staat: Was braven Bürgern ganz bewusst verschwiegen wird

Udo Ulfkotte

Wenn Polizisten gute Bücher schreiben, dann konnte man das früher auch an den Besprechungen in den Leitmedien ablesen. Das war so als die griechischstämmige Polizistin Tanja Kambouri ihren Notruf gegen respektlose Zuwanderer veröffentlichte. 

Sie wurde in viele Fernsehsendungen eingeladen und mit Interviewanfragen überhäuft. Und das war so im Falle des Polizeigewerkschafters Rainer Wendt, der in seinem Buch Deutschland in Gefahr vor dem durch Migranten importierten Bürgerkrieg auf unseren Straßen warnte.

Seit wenigen Wochen wird von Tag zu Tag immer mehr klarer, welch übles Spiel die Leitmedien mit den Menschen da draußen spielen. 
Denn sie sind ganz offenkundig auf einem Auge blind. 

Während Kambouri und der Gewerkschafter Wendt sich kaum vor Interviewanfragen retten konnten, sieht es im Falle eines neuen Enthüllungsbuches zu unserer BRD/ Sicherheit völlig anders aus.
 

Geen opmerkingen: