11/13/2016

REFUGEES ! Euer Drohnen Mörder kommt nach Berlin

Der Drohnenbomber kommt nach Deutschland. 
Vor Ende seiner Drohnenbomber Amtszeit kommt Obama nach Deutschland Obama ist vom 16. bis 18. November in der Hauptstadt Berlin.


ANGST VOR EINEN ANSCHLAG
An diesem Tag müssen nachmittags alle Fenster und Türen, die auf den Pariser Platz zeigen, geschlossen bleiben. Für Besuche von US-Präsidenten gilt die höchste Sicherheitsstufe 1+ in Deutschland. Zu den umfangreichen Vorkehrungen zum Schutz des Präsidenten schweigt die Polizei.
 

Flüchtlinge: Merkels deutscher Staat - Verbrecherstaat

Themen, und Beweisen die Obama und die Kanzlerin zu besprechen haben, gibt es genug: Die zerbommten Länder: Syrien, Iran, Afghanistan.

للمحكمة الإتحاد الأوروبي العربية

Berlin wird aus dem Häuschen sein, mit einer strahlenden Merkel mittendrin. Schönere Fotos sind in diesen Zeiten schwer zu bekommen. 

DPA
US-Präsident Obama, Kanzlerin Merkel (auf Schloss Elmau im Juni 2015): 

Jetzt will US-Präsident Barack Obama erneut nach der BRD Deutschland kommen. Nach Berlin zu Merkel wird es ihn wieder  führen.
Ein öffentlicher Auftritt wie bei seiner Rede vor der Siegessäule im Jahr 2008 ist jedoch nicht zu erwartenda ist zu Feige für.
- Weitere Informationen zu dem Berlin-Programm des US-Präsidenten wurden noch nicht veröffentlicht.

- Am Brandenburger Tor haben die Vorbereitungen auf den Besuch des US-Drohnen Präsidenten Barack Obama begonnen. 

Der Pariser Platz wurde am Freitag für BRD Tax- Arbeiter gesperrt. 
Für Fußgänger sei er dagegen bis zum 19. Juni, dem Tag des Obama-Besuchs, noch offen, sagte eine Sprecherin der Berliner Polizei. 
Obama will am Brandenburger Tor eine Rede vor mehreren tausend, aber nur ausgesuchten Gästen halten. 



Das Weiße Haus teilte am 15. Oktober 2016 mit, Barack Obama werde am 16. November nach Berlin reisen. Mit einer weiteren Europa-Reise Obamas wird nicht mehr gerechnet. Obama hat aber kein großes politisches Gewicht mehr in die Waagschale zu werfen. 
Obama wird ohne Konsultationen mit seinem Nachfolger oder seiner Nachfolgerin kaum mehr große eigenständige Entscheidungen treffen .

Am 08. November wählen die USA, im Januar 2017 scheidet DrohnenObama aus dem Amt.

 
 
 

Geen opmerkingen: