11/13/2016

Merkels BRD-gesicht zeigt nackter Angst



EIN WIR HABEN VERLOREN GESICHT
Am Tag nach der Wahl Donald Trumps: Angela Merkel bei einer Kabinettssitzung.
Seit die Schockstarre weicht, versucht die westliche Politik fieberhaft, der Verunsicherung Herr zu werden, die das atlantische Bündnis nach Trumps Wahlsieg ergriffen hat. 
Es diente dazu, mit dem demnächst mächtigsten, derzeit aber noch am schwersten einzuschätzenden Mann der Welt ins Gespräch zu kommen.
Viel Zeit zum Erlernen seines neuen Metiers wird Trump nicht haben, denn die aufstrebende weltpolitische Konkurrenz schläft nicht.

Merkel ist durch eigenes Verschulden nicht mehr die Autorität, die sie in der BRD- Deutschland und in der EU einmal war. 

Doch wer wollte das von Zerfallserscheinungen geplagte Europa zusammenhalten, wenn nicht die wichtigste Macht in der Mitte? 

Tipp von Ken Jebsen: Angela, pack deine Koffer, Trump hat gewonnen, verstehst du das


nachdenKEN über: Trump gewinnt die US-Wah

 DIE WAHRHEIT IS HART - 2  gleiche weil der VIDEO wird ENTFERNT VON YOU TUBE

 

Geen opmerkingen: