9/24/2016

Schluss EU Wahnsinn > Bitte kommt und Befreit Euch!!



http://www.verfassunggebende-versammlung.org/verfassung/


Verfassungsgebende Versammlung (VGV) Staat Burgenland findet in Großpetersdorf statt.
  Diese Verfassunggebende Versammlung ist der Beginn unserer Freiheit, auf die wir schon so lange gewartet haben. 

Bitte kommt und informiert Euch – wir gestalten jetzt unsere Zukunft und die unserer Kinder und Enkel endlich selber…
  https://www.meinbezirk.at/oberwart/freizeit/verfassungsgebende-versammlung-vgv-staat-burgenland-findet-in-grosspetersdorf-statt-d1873354.html


Der neue Faschismus

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.

Wer sich unter den Farben auskennt, der weiß daß schwarz und rot gemischt dann braun ergibt und so war es auch nach dem zweiten Weltkrieg. 
Die Braunen wurden in schwarz umgestrichen und landeten in der CDU/ CSU und die Roten bei den kommunistisch angehauchten Vaterlandsverrätern, der SPD ( heute Antifa) geleitet von den Obergaunern Herbert Wehner und Willy Brandt.

So kann man daraus schliessen: die Geschichte wiederholt sich.

Wie Sloterdijk schon sagte:
Die Jackobiner wollen ihre Ansichten verabsolutieren und die natürliche Gegenreaktion der Aderdenkenden verhindern. Notfalls mit der Guillotine (damals).


Und heute mit faschistischen Methoden (Massenmanipulation über die Medien, Sprechverbote, gewalttätigen Schlagertrupps und Wahlmanipulation).


Hier: 
+++ Linker Terror hat in Hamburg freie Hand: »Häuser und Autos der Polizeiführer sind legitime Ziele« +++

Film For People – Peter Sloterdijk Interview
https://www.youtube.com/watch?v=mUrj0whdmxQ





Schluss EU Wahnsinn > Bitte kommt und Befreit Euch und uns!!
 
 
Warum hat Erdogan Kissinger und Rothschild in New York getroffen?


Geen opmerkingen: