8/30/2016

USA Krieg, in DEUTSCHLAND aber ohne uns!

In Deutschland sind die Kriegsvorbereitungen weiter am laufen und die Diktatur gewinnt an Fahrt.
Nun muss man sich im Leben als Mensch, nicht freiwillig Tyrannei und Gefahren im Krieg aussetzen, nur weil ein paar Geisteskranke Krieg spielen möchten und die Masse der Bevölkerung offensichtlich nicht imstande ist, diese durchgeknallten Kriegstreiber aus dem Parlament zu verjagen.

Immer mehr meiner Freunde, denken ans Auswandern und auch bei mir wächst dieser Gedanke, um meiner Familie und mir, dieses Drama zu ersparen. Doch verfolgt mich noch ein weiterer Gedanke:


Viele Tausende Menschen in Deutschland sind hellwach, diese möchten in einem souveränen Deutschland in Frieden und Freiheit leben, während die Masse der deutschen Bevölkerung sich weiter vom herrschenden Regime an der Nase herumführen lässt. 

Die ausgeschlafenen Menschen die für die: http://www.verfassunggebende-versammlung.org/ stimmen, sind aber nicht genügend um in ganz Deutschland den Staat Deutschland nach Völkerrecht durchzusetzen, wo alle Menschen in Frieden und Freiheit leben könnten.

Und doch ist es für all die wachen Menschen noch nicht zu spät, die kommende harte Diktatur und ein Leben in Krieg, nicht ertragen zu müssen.


 Nehmen wir uns doch einfach ein Beispiel an der Natur, denn auch dort haben meist Raubtiere und friedliche Tiere ihre eigenen Gebiete. Wenn alle freiheitlichen Menschen, wie eine große Elefantenherde in einem Gebiet zusammen lebten, bliebe diesen das kommende Drama erspart. Schließlich steht die Verfassunggebende Versammlung unter dem Schutz des Völkerrechts.
  
DANKE für Die UNERMÜDLICHEN BLOG-BERICHTEN  um Bürger die geschlossen  Augen zu öffnen.



Geen opmerkingen: