8/21/2016

Kriegsvorbereitungen in der BRD --- Aber "Nürnberg 2.0" (Europa) bekommt Verstärkung

Zum ersten Mal seit dem Ende des Kalten Krieges will die Bundesregierung die Bevölkerung einem Bericht zufolge wieder zum Anlegen von Vorräten animieren.

Diese Meldung wäre eigentlich überflüssig, wenn die Masse der Menschen sich nicht von ARD, ZDF, RTL und Co belügen lassen würden. 

Die Kriegsvorbereitungen laufen schließlich schon eine ganze Weile, aber kaum jemand sah die Notwendigkeit, sich auf ein solches Szenario vorzubereiten. Jegliche Warnungen, die zum Beispiel über den Honigmann-Blog, BRD-Schwindel, diverse andere Blogs und über http://www.hartgeld.com verbreitet wurden, wurden belächelt, die Warner als Spinner abgestempelt.

Die Bundesregierung hat erst kürzlich ihre Militär-Strategie verändert und betrachtet Russland als Feind. 
Die Nato hält einen Angriff Russlands auf das Nato-Territorium für möglich. Daher will die Nato die USA und die EU auch außerhalb des eigenen Territoriums verteidigen. Die Nachrichtenagentur Reuters schreibt, dass in dem Konzept „die Notwendigkeit eines verlässlichen Alarmsystems, eines besseren baulichen Schutzes von Gebäuden und ausreichender Kapazitäten im Gesundheitssystem erörtert“ würde. Reuters weiter: „Die zivile Unterstützung der Streitkräfte solle wieder zu einer Priorität werden. Dazu gehörten Eingriffe in die Verkehrslenkung, wenn die Bundeswehr Kampfverbände verlegen muss.

Die FAZ berichtet in diesem Zusammenhang AUCH, dass sich die Bundesregierung auch Gedanken über ihre eigene Sicherheit macht. Die Zeitung schreibt, dass in dem Papier wörtlich stehe: „Für den Fall der Aufgabe des Dienstsitzes sind Vorkehrungen zu treffen, um die Aufgabenwahrnehmung einer Behörde an einen anderen, geschützteren Platz (Ausweichsitz) verlagern zu können.“  

NRW bestellt 21 Millionen Jodtabletten;   www.welt.de…

Vorräte? Wofür? Wenn es zum Krieg kommt - und der wird ein Atom-  Weltkrieg der NATO und Japan gegen Russland und China sein


 


In ein paar Wochen braucht in Deutschland keiner mehr sein Testament machen
die Deutschen und ihre Existenzen werden vom BRD-Regime permanent vernichtet.
 

DIE EU IST NICHT EUROPA!!!! EUROPA DASS SIND WIR!!!


Die BRD IST NICHT DEUTSCHLAND  DIE BRD IST EINE USA BESATZUNG. Deutschland STEHT NOCH IMMER UNTER USA BESATZUNG.

Der Weg ist das Ziel, anfangen, nicht wenn es zu spät ist. Die Jugend muß sich erheben. nur die Verfassungsgebende Versammlung kann Euch noch vor Eurem Untergang retten!



Aber auch "Nürnberg 2.0" bekommt Verstärkung!
DIE EUROPÄISCHE UNION TRIBUNAL

Das Tribunal für die Brüsseler Verbrecher!  Die Vorbereitungen sind bereits angelaufen:

- Zur Dokumentierung, Anklage und Verfolgung von Personen, die während der illegalen Existenz der Europäischen Union in Europa, im staatlichen und öffentlichen Dienst, die Verantwortung innehatten beziehungsweise beanspruchten. 

- Die verantwortlich sind für betrügerische Transfers von Steuergeldern, illegalen Vereinbarungen und Verträgen. 
- Für die Einsetzung unterdrückender Bürokratie und Gesetzesvorlagen über die freien Völker Europas. 

- Für das Abzweigen von Steuergeldern, um sich selber zu bereichern und damit eine Schuldenlast für die nächsten Generationen und die in Europa lebenden Kinder zu schaffen.








Geen opmerkingen: