8/05/2016

Deutsche haben ein Identitätsproblem seit dem 19. Jahrhundert.

Deutsche haben ein Identitätsproblem seit dem 19. Jahrhundert.

Theodor W. Adorno spricht von einer deutsche Krankheit, ." ein "Pathos des Absoluten.
Entweder sind sie für etwas oder gegen etwas. Eine Mittelmäßigkeit existiert nicht in deren Geist.


Bassam Tibi warnt vor mehr Angriffen und Vergewaltigungen durch muslimische Einwanderer in Deutschland weil sie eine Ablehnung der Deutsche Frauen absolut nicht akzeptieren.
Der deutsch-syrische Muslim Professor und Psychologe Bassam Tibi sagte dies in einem Interview mit der Schweizer Basler Zeitung  und wischt hiermit die deutsche und europäischen Einwanderungspolitik vom Tisch . 

Die überwiegende Mehrheit der Hunderttausende von Asylbewerbern, vor allem Männer,sind nicht auf der Flucht, aber sie kommen nur für Geld und Sex nach Europa. 
Ein ISIS Dschihad warnt das muslimische Terroristen gleichzeitig Hunderte von Angriffen begehen werden in Deutschland,  Frankreich und England 
-
 IS hat schon  Hunderte Schläfer in Europa!

"Merkels Männer denken, alle deutsche Frauen sind Schlampen"

 
Vor allem Deutschland ist sehr beliebt, weil muslimische Männer im Nahen Osten das Bild haben, dort leben die meisten blonden Sex-verhungert Frauen und
für die deutsche Asylbewerber werden auch noch kostenlos deutsche geräumigen Häuser zur Verfügung gestellt durch die Politik.
Ein ex Muslim sagte "Sie finden dass sie Recht haben, auf Luxus und Lust der von deutschen bezahlt wird. Ihre Religion gibt ihnen die Rechtfertigung für ihr Handeln. "

Wenn auf die arabische Version Google den Suchbegriff  "deutschen Frauen" Google * eingegeben wird, dann ist die am zweithäufigsten verwendete Suchbegriff  'deutschen Frauen und Sex.

Innerhalb weniger Minuten Dutzende von arabischen, pakistanischen und finden andere islamische Websites und Facebook -Seiten, wo deutsche und europäische Frauen nur mit blonden Haaren und blauen Augen dargestellt sind.
  



Die neue Stasi Regierung Merkel in Berlin hat schnell  prof. Tibi  Interview auf Facebook blockieren lassen.


Aber der Terror durch Flüchtlinge rüttelt den Bürger wach  : Kanzleramt drängt Sicherheitsbehörden zu Vertuschungen..

Nach dem islamistischen Axt-Terror von Würzburg und dem ersten islamistischen Selbstmordbombenanschlag durch einen syrischen Asylanten in Ansbach stand das Land still. Die Verunsicherung konnte jeder in seinem persönlichen Umfeld förmlich mit den Händen greifen. 

Doch statt dass Merkel und ihre Mitstreiter wie angekündigt ihre scheinheiligen Scheuklappen ablegen und endlich dem Schutz der eigenen Bevölkerung oberste Priorität einräumen, sind jetzt Vertuschungs-Befehle und Maulkorberlässe aus dem Kanzleramt in die Öffentlichkeit geraten.



Quellen:
Basler Zeitung
( Shoebat

Geen opmerkingen: