4/12/2016

Alle G20- Bank-Finanzminister in Washington diese Woche

Obama und Yellen: Sorge um Dollar oder die Wahlen? 

Macht euch auf etwas gefasst! Gold ist auf über 1260 Dollar die Unze gestiegen. 

Offiziell spielen US-Präsident Obama und FED-Chefin Yellen die Krisentreffen herunter. Hinter den Kulissen aber wird über die Lage der Banken spekuliert.Was die meisten Menschen nicht wissen, speziell die Amerikaner, das Fed-System ist eine Privatinstitution. 

Ja, der US-Dollar ist keine staatliche Währung, sondern wird von den Aktionären der 12 einzelnen Feds herausgegeben, also von Privatbanken. Die aktuellen Chefs der New York, Philadelphia, Dallas und Minneapolis Fed sind ehemalige Mitarbeiter von Goldman Sachs. Tatsache ist, die Federal Reserve arbeitet nicht für die Bürger der USA, sondern für seine Besitzer - für die Banken.  

Eine der Konsequenzen aus der weltweiten Wirtschaftskrise und der Eurokrise ist die Tatsache, die deutschen Staatsanleihen zahlen jetzt Null, man bekommt nichts wenn man die Schulden der BRD kauft, ja sogar Minus, das erste Mal in der Geschichte. 2008 hat man noch 4 Prozent erhalten. SO SIEHST AUS!

Treffen der G20-Finanzminister
Offiziell indes verlautbarte das Weiße Haus nur so viel:
In Washington heißt es, die Krisen-Treffen stünden zum einen in unmittelbarem Zusammenhang mit dem heutigen Treffen der G-20-Finanzminister, das am Rande der IWF-Frühjahrstagung in der US-Hauptstadt

stattfindet. Zum anderen bereite der US-Führung China große Sorgen.

Rückfluss von Billionen Dollar?

Die Chinesische Zentralbank People’s Bank of China (PBoC) ist weiter auf dem Weg, ihre Währung zu einer der internationalen Leitwährungen zu machen. Das heißt, sie verabschiedet sich vom US Dollar. 

Am 19. April wird ein weiterer Schritt der Chinesen erwartet, durch den über Nacht etwa zwei Billionen Dollar in bar in die USA zurückfließen könnten. 
An dem Tag will China seine neue Yuan-dominierte Goldpreis-Fixierung einführen. Was das für den Wert des Dollars bedeutet, darüber muss man nicht lange spekulieren!

Das Zeichen, dass die FIAT MONEY Währung ECHT TOT ist.
Helikopter Draghi ist gescheitert. Jeder wusste dass schon im voraus 

Die USA sind in einer tiefen Rezession, wenn nicht sogar Depression. Sie werden Mühe haben einen Crash bis zum November (Wahlen) verhindern zu können.

 

Geen opmerkingen: