2/29/2016

Merkel ist wahnsinnig. Kanadisches Fernsehen liefert Beweise


Wenn Staatsfeinde und Volksverräter die Regierung übernehmen, gibt es im Deutschen Grundgesetz den Art. 20 Abs. 4: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese (demokratische) Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." Im Abs. 2 steht: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus".

 Das Deutsche Volk sind wir - hier unten - nicht die abgehobenen BRD USA  Bewohner im Wolkenkuckucksheim. Das Deutsche Volk muß sein Recht jetzt wahrnehmen. Merkel muß weg.

 Die DEUTSCHEN werden HÄUSER FÜR UNS bauen.

TEILEN! TEILEN! TEILEN!

Hitlers gesteuerte Traum vom vereinten Europa unter deutscher Herrschaft

Noch im Februar 1945 versuchte Propagandaminister Joseph Goebbels Deutsche und Europäer gegen die Nachkriegspläne einzustimmen, die die Sowjetunion und die Vereinigten Staaten in Jalta entworfen hatten. Goebbels fragte:

"Wie wird die Welt im Jahr 2000 aussehen? Europa werde vereinigt sein. Man werde von Berlin nach Paris in nur einer knappen Viertelstunde zum Frühstück fliegen können. Aber der Bolschewismus wird dann immer noch eine Bedrohung sein und durch Europa werde ein Eiserner Vorhang verlaufen."


Merkels EU Asylpolitik = wieder ein Hochverrat am Deutschen Volk und Europa!!

Das ganze Problem der Massenzustroms von Flüchtlingen in Europa ist relativ einfach  zu lösen , durch  Stimulieren der Wirtschaft in Nordafrika und im Nahen Osten.
Mit den Einsatz wäre zum Beispiel Solarenergie und Technologien, die Ihnen das Meerwasser zum Trinkwasser machen. Auf diese Weise wachsen die  Blumen und Gemüse überall und dass kann im gesamten Küstengebiet in einem großen Riviera ändern. Aber Frau Merkel hat ihren anderen Plan......:


 Wie die USA BRD Asyleinwanderung Deutschland zerstört


VIELE MIGRANTEN SIND BEZAHLTE SÖLDNER ! Deutsche Bürger Erwacht!




Schwarzafrikaner vergewaltigen stundenlang eine  Deutsche Frau – brd  FREISPRUCH

usa brd - Merkel: "mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge in Deutschland bin" 

   Warum sind BRD Flüchtlinge fast  alle NUR MÄNNER...?! ARMES DEUTSCHLAND

TV Interview Merkel:
Ein sichtbarer nervöser Merkel
: " Nein, ich habe keinen Plan B. Ich habe einen anderen Plan "

 "Es ist meine Überzeugung, dass ich Deutschland diene."
"Es ist zu meinem verdammten Job Europa auf einen gemeinsamen Weg bekommen
"Ich bin gegen eine starre Obergrenze" auf der Zahl der Flüchtlinge] "Wenn ein Land [ÖSTERREICH ] seine Grenzen schließt, leidet ein anderes Land- das ist nicht mein Europa".

Farce "Mein Europa" Die  Realität  beweist das Gegenteil:!!

USA BRD  lenkt Flüchtlinge gezielt nach Europa 


Die Flüchtlingsströme in die EU sind eine US-Globalisierungsstrategie


Der EU hat die Souveränität verloren: die EU  ist eine USA Kolonie.

Ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass in den Nachrichtensendungen vier Themen immer wieder im Zentrum stehen? Zum Beispiel lauteten am 12.8.2015 im Schweizer Radio SRF1 die Schlagzeilen hauptsächlich folgendermaßen: 

1. dass sich auf der griechischen Insel Kos dieser Tage ein Flüchtlingsdrama abspiele, 

2. dass Erdöl und Gold so billig seien wie noch nie,
3. dass sich der Schweizer Franken erneut abgeschwächt hab
e
und 4. hieß es in einer Meldung vom 13.8.2015, dass Kampfflugzeuge der USA in der Türkei gestartet seien, um Stellungen der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) anzugreifen.

-
Bei diesen vier Meldungen handelt es sich bei weitem nicht um einen Zufall.
Steckt doch genau hinter diesen vier Themen eine Globalisierungsstrategie – die der sogenannten vier „Flows“ (zu Deutsch: Ströme oder Bewegungen).
Diese Strategie stammt von Thomas P.M. Barnett, einem US-amerikanischen Politwissenschaftler und Militärgeostrategen.
Über Barnett und  „Die Globalisierung als Schlüssel der weltweiten US-Dominanz“ wurde in der gestrigen Sendung vom 14.8.2015 ausführlich berichtet.

So wie die Globalisierung bis heute konkret umgesetzt und vorangetrieben wird, hat es Thomas P.M. Barnett in seiner Globalisierungsstrategie der vier „Flows“ bereits dargelegt.
Ich zitiere Barnett aus seinem im Jahr 2004 erschienenen Buch – „The Pentagon's New Map“ (zu Deutsch: 

„Des Pentagons neue Landkarte“): 


„Als Voraussetzung für das reibungslose Funktionieren (der Globalisierung), müssen vier dauerhafte und ungehinderte ‘Flows’ gewährleistet sein:“ 

-
„Der ungehinderte Strom von Einwanderern“ – wobei dieser v.a. auf Europa abzielt und von keiner Regierung oder Institution verhindert werden darf;
-
„Der ungehinderte Strom von Erdöl, Erdgas und allen anderen Rohstoffen“ – wobei sich Rohstoffe nicht in den Händen von Staaten befinden dürfen, sondern privatisiert und internationalisiert werden müssen.
-
„Das Hereinströmen von Krediten und Investitionen, das Herausströmen von Profiten“ – wobei es zu einer gegenseitigen Abhängigkeit der Länder kommen soll und Gewinne in US-Dollar ungehindert in Richtung der USA fließen können.
-
„Der ungehinderte Strom US-amerikanischer Sicherheitstechnik und -Kräfte“ – wobei kein Staat US-Militäreinsätze und sonstige US-unterstützte Kriege hindern darf..."Sollten sie öffentlich Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten, fordere ich: "Tötet sie..:".
Das ist was die EU POLITIK Merkel steuert: 

  HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu  sperren. 
http://www.kla.tv/vernetzung 

Deutsche Bürger WACHT AUF! WEHRT EUCH ! ....ERKUNDIGT EUCH!
Die USA/ BRD Diktatur Deutschlands zeigt sich in ihrer höchster Form der Überwachungs-Hysterie
-
Deutsche Bürger WACHT AUF.....ERKUNDIGT EUCH,  es ist eine unglaubliche BRD- Lüge der BRD- Politiker...Deutschland ist nicht die BRD!!
-
 Hier geht es zur Auflösung der USA/ BRD  Diktatur: http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/

 


 

Geen opmerkingen: